Sexualstraftäter, Missbrauch eines Minderjährigen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sexualstraftäter, Missbrauch eines Minderjährigen im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich vermute das mein Sohn sexuell missbraucht wurde. Nun ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1

    Standard Sexualstraftäter, Missbrauch eines Minderjährigen

    Hallo,
    ich habe ein riesiges Problem.
    Ich vermute das mein Sohn sexuell missbraucht wurde. Nun ist es so, das der vermeintliche Täter bereits zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde und diese zur Zeit verbüsst.
    Meine Frage daher: Ist es möglich dem Täter eine weitere Strafe (zusätzlich zu seiner bisherigen Strafe) "aufzubrummen", oder lehnt der Gesetzgeber das grundsätzlich ab?
    Die Tatzeit fällt in den Zeitraum, für den der Täter bereits verurteilt wurde. Jedoch wurde die vermeintliche Tat an meinem Sohn bisher nicht verhandelt.

    Noch einmal zur Klarstellung: Ich mag nicht wissen ob es sich lohnt den Täter und die Tat zur Anzeige zu bringen, denn das ist sonnenklar. Ich frage mich bloss ob im Falle einer Verurteilung die Strafe auf die jetzige Strafe obendrauf kommt.

    danke für evtl Antworten

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kündigung eines Minderjährigen im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Bei der Kündigung eines Minderjährigen muss der Arbeitgeber beachten, dass diese erst dann wirksam wird, wenn auch die Eltern des Kindes die ...
  2. Rauswurf eines Minderjährigen und Sorgerecht- bzw. Vormundschaftsanspruch im Forum Familienrecht
    Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin 29 Jahre alt und wegen letztlich häufigen Krankenhausbesuchen und langwidriger Sache arbeitslos geworden...
  3. Missbrauch der Vollmacht eines Anwalts im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Folgender Fall, der mich im Moment betrifft: Ich erhalte eine Abmahung Wettbewerbsrecht. Soweit so gut. Die Recherche nach dem Urheber (also dem...
  4. Rechte eines Minderjährigen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Mein ehemaliger, jetzt 14-jähriger Pflegesohn kämpft gemeinsam mit seinem Vormund seit 1 Jahr um seine Rückfühung zu mir. Nunmehr hat das Jugendamt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: forum mein sohn ist ein sexualstraftäter

Stichworte

antworten anzeige bloss delt denn eilt einmal evtl falle fällt frage gesetzgeber gru grunds grundsätzlich jedoch langj lohn lohnt mag mal meinem mich minderj minderjährige minderjährigen missbrauch missbraucht möglich nicht problem raum sei seiner sexualstraft sexuell sohn sonne sst strafe ter tzlich vermeintliche verurteilt wei wissen zeit zeitraum zus