EC Karten Missbrauch
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

EC Karten Missbrauch im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen... seit ca.3 Jahren bin ich mit meinem Ex ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard EC Karten Missbrauch

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer helfen...
    seit ca.3 Jahren bin ich mit meinem Ex auseinander. Dieser teilte mir vor 1 Woche mit, dass er eine alte EC KArte von mir besitzt. Heute habe ich auf mein Konto geschaut und sehe das dort 116,63€ abgebucht wurden für eine KFZ Versicherung auf seinen Namen. Das Geld wurde nun wieder zurück gebucht und mein Konto habe ich direkt sperren lassen.
    Ich habe natürlich bei der Versicherung angerufen und nachgehört wie dies passieren kann. Diese teilte mir mit das dort meine Kontoverbindung angegeben wurde und der VN Herr... ist. Ich habe auch dort meine Bankdaten direkt löschen lassen. Normalerweise benötigt die Versicherung in solch einem Fall doch eigentlich auch meine Unterschrift !!?? Wurde wohl dort nicht benötigt, hmm..
    Wie kann ich nun weiter vorgehen ?! Kann oder Soll ich iHn anzeigen ?? Ich weiss ja nicht was er noch alles so anstellen kann..
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..

    Lieben Dank

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Da kann man doch selber einfach ein neues konto aufmachen.

  3. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Da kann man doch selber einfach ein neues konto aufmachen.
    Klasse Hilfe

  4. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Manchmal sind die einfachen Tipps die Besten.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Falschen Betrag bei ec karten Zahlung eingegeben im Forum Finanzrecht
    Guten Tag, ich habe heute in einem Geschäft etwas für 44,90 € gekauft, auf dem Kassenzettel steht dieser Betrag, auf dem ec karten beleg steht 4,49...
  2. Sexueller Missbrauch? im Forum Strafrecht
    Hallo, das klingt jetzt vielleicht alles etwas doof. Ich habe gestern auf einer Seite für Prostituierte mit einer geschrieben. Die war angeblich...
  3. Tankstelle verweigert EC Karten Zahlung im Forum Finanzrecht
    Schönen Guten Tag Ich würde gerne wissen ob es rechtens ist das unsere Örtliche Tankstelle hin geht und mir bei einem Betrag von ca. 13-14 Euro die...
  4. Missbrauch mit der Krankenversichertenkarte im Forum Medizinrecht
    Hallo, Durch den Abrechnungsbetrug mit Krankenversichertenkarten entsteht in Deutschland jährlich ein Milliardenschaden, schätzt die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rechtsfragen ec-karten

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angegeben angerufen anstellen anzeige besitz besitzt dan direkt dung eigentlich fall gegebe geld gerufen helfen herr heute jahre jahren jemand karte karten kfz konto löschen meinem missbrauch name namen nicht noch rlich schen seinen sperre stelle stellen teil tig tigt unterschrift versicherung weiss woche