Anzeige wegen Urkundenfälschung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anzeige wegen Urkundenfälschung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, folgende Sachverhalt: Ich habe einen kleinen Streit mit ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1

    Standard Anzeige wegen Urkundenfälschung

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, folgende Sachverhalt:

    Ich habe einen kleinen Streit mit meinem Nachbarn, da der oftmals zu laut Abends ist und meine Tochter dann meist nicht gut einschlafen kann (geht ja schliesslich zur Schule und da ist das dann wichtig das sie morgens ausgeschlafen ist!).
    Dem Vermieter hab ich das auch geschrieben gehabt, damit dieser mal etwas dagegen unternimmt (ein Gespräch zum Nachbarn blieb erfolglos).
    Auf einmal bekommt man ein Schreiben vom Staatsanwalt wo drin steht das der Nachbar ein gefälschtes Schreiben von der Genossenschaft erhielt, wo er aufgefortert wird leiser zu sein.
    Das Schreiben sieht laut fast original aus auch mit Wasserzeichen wie die Originalschreiben der Wohnungsgenossenschaft!
    Die Genossenschaft sagt nun, das sie an dem Tag laut Poststempel nur mir einen Brief geschickt hat und behauptet nun, das ich den Briefumschlag dafür verwendet habe, einen Bief zu fälschen und dann in dieses Briefkuvert zu legen und dann meinem Nachbarn in den Briefkasten zu schmeissen!
    Nun habe ich vom Staatsanwalt Post erhalten mit einer Anzeige wegen Urkundenfälschung laut der Genossenschaft und zugleich von der Genossenschaft das sie mir nahelegen Auszuziehen, um Auseinandersetzungen zu vermeiden!
    Zu meiner Schande muss ich eingestehen das ich nicht immer meine Miete Pünktlich gezahlt habe und schon mal 10 Tage darüber war..!
    Wie sollte ich mich nun verhalten, bin ziemlich durcheinander und einige Bekannte haben mich schon verrückt gemacht damit das ich dadurch eine ziemlich hohe Strafe erhalten kann/werde und das für etwas, was ich nicht gemacht habe!
    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen was ich tun sollte und was nicht, denn einen Rechtsanwalt leisten ist bei meinem bisschen Gehalt derzeit einfach nicht drin!

    Lieben Dank euch!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Calisias Beitrag anzeigen
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, folgende Sachverhalt:

    Ich habe einen kleinen Streit mit meinem Nachbarn, da der oftmals zu laut Abends ist und meine Tochter dann meist nicht gut einschlafen kann (geht ja schliesslich zur Schule und da ist das dann wichtig das sie morgens ausgeschlafen ist!).
    Dem Vermieter hab ich das auch geschrieben gehabt, damit dieser mal etwas dagegen unternimmt (ein Gespräch zum Nachbarn blieb erfolglos).
    Auf einmal bekommt man ein Schreiben vom Staatsanwalt wo drin steht das der Nachbar ein gefälschtes Schreiben von der Genossenschaft erhielt, wo er aufgefortert wird leiser zu sein.
    Das Schreiben sieht laut fast original aus auch mit Wasserzeichen wie die Originalschreiben der Wohnungsgenossenschaft!
    Die Genossenschaft sagt nun, das sie an dem Tag laut Poststempel nur mir einen Brief geschickt hat und behauptet nun, das ich den Briefumschlag dafür verwendet habe, einen Bief zu fälschen und dann in dieses Briefkuvert zu legen und dann meinem Nachbarn in den Briefkasten zu schmeissen!
    Nun habe ich vom Staatsanwalt Post erhalten mit einer Anzeige wegen Urkundenfälschung laut der Genossenschaft und zugleich von der Genossenschaft das sie mir nahelegen Auszuziehen, um Auseinandersetzungen zu vermeiden!
    Zu meiner Schande muss ich eingestehen das ich nicht immer meine Miete Pünktlich gezahlt habe und schon mal 10 Tage darüber war..!
    Wie sollte ich mich nun verhalten, bin ziemlich durcheinander und einige Bekannte haben mich schon verrückt gemacht damit das ich dadurch eine ziemlich hohe Strafe erhalten kann/werde und das für etwas, was ich nicht gemacht habe!
    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen was ich tun sollte und was nicht, denn einen Rechtsanwalt leisten ist bei meinem bisschen Gehalt derzeit einfach nicht drin!

    Lieben Dank euch!
    Hallo Calisias,

    diese Schilderung ist so unglaubwürdig das ich Ihnen nur raten kann
    einen RA auf zu suchen

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen driften? im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, ich habe heute auf dem Land ein bisschen gedrifftet und (nach vllt. 30sec) als ich dann auf einen Feldweg abbog, hab ich auf der geraden...
  2. Anzeige wegen Kreditkartenbetrugs im Forum Strafrecht
    Hallo Allerseits... Ich suche nach einem Rat weil bei mir sprichwörtlich "die Bude brennt". Da ich finanziell echt in der Klemme sitze, habe...
  3. Vorladung wegen Betrug / Urkundenfälschung im Forum Strafrecht
    Hallo Liebe Community, ich habe eine kleines/großes Problem und bräuchte bzw. bitte euch um eure Einschätzung. Und zwar geht es darum: Ich...
  4. Anzeige wegen Betrugs im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe oder Ratschläge in folgendem Fall... Ich mußte zur Polizei zu einer Verhörung aufgrund von Betrug. Im Mai...
  5. Anzeige wegen Nacktbildern im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, mir wurde mit einer Anzeige gedroht da ich mir gesendete Nacktbildern von dem derzeitigen Freund des Mädchens die auf dem Bild zusehen ist...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: unterschriftenfälschung schule und anzeige urkundenfälschung und muster strafanzeige wegen urkundenfälschung und anzeige wegen unterschriftenfälschung und strafanzeige wegen urkundenfälschung strafe und strafanzeige urkundenfälschung muster und anzeige unterschriftenfälschung und anzeige wegen urkundenfälschung und unterschriftenfälschung anzeige und was bekommt man wegen urkundenfälschung und sonstige urkundenfälschung und unterschriftenfälschung an schule und unterschriftsfälschung schule und anzeige urkundenfälschung strafe und urkundenfälschung anzeige und anzeige dokumentenfälschung und unterschriftenfälschung strafmaß und anzeige wegen urkundenfälschung folgen und unterschriftenfälschung anzeigen und strafanzeige wegen urkundenfälschung und muss man urkundenfälschung anzeigen und dokumentenfälschung schule und wie sollte man sich bei einer anzeige wegen urkundenfälschung verhalten und unterschriftenfälschung urkundenfälschung forum und urkundenfälschung kredit gerichtsurteile und urkundenfälschung wegen miete und urkundenfälschungstrafe und anzeige wegen urkundenfäschung strafe und anzeige wegen urkundenfälschung und und anzeige Urkundenfälschung wie und anzeige wegen urkundenfälschung strafe und anzeige unterschriftenfälschung wo und was bekommt man wegen unterschriftenfälschung und anzeige urkundenfälschung wann post und unterschriftenfälschung ich habe nicht angezeigt und kann man urkundenfälschung anzeigen und wie erkennt man unterschriftenfälschung und welche strafe bekommt man bei urkundenfälschung und mieter nahelegen auszuziehen schreiben und anzeige wegen unterschriftenfälschung kosten und urkundenfälschung-kredit und urkundenfälschung vermieter und dokumentenfälschung anzeigen und urkundenfälschung strafantrag und Urkundenfälschung anzeige bei der staatsanwaltschaft stellen und muster strafanzeige wegen unterschriftenfälschung und strafanzeige muster urkundenfälschung und urkundenfälschung anzeige muster und bekommt man von der schule eine anzeige wegen urkundenfälschung und strafantrag wegen urkundenfälschung und strafanzeige wegen betrug und unterschriftenfälschung muster und anzeige wegen urkundenfälschung geldstrafe und staatsanwaltschaft anzeige wegen urkundenfälschung und anzeige wegen urkundenfälschung schule und anzeige wegen urkundenfälschung post und wo kann man strafanzeige wegen urkundenfälschung stellen und muster strafantrag urkundenfälschung und textformulierung anzeige wegen urkundenfälschung und anzeige wegen urkundenfälschung vorlage und muster strafanzeige urkundenfälschung und Strafanzeigen stellen wegen Urkundenfälschung und rechtsanwalt anzeige urkundenfälschung und schule unterschriftenfälschung und unterschriftenfälschung schule strafmaß und anzeige wegen dokumentenfälschung

Stichworte

abends anzeige bekannte bekomm brief briefkasten daf dagegen dan dann denn einfach einige einmal erfolglos erhalte erhalten etwas euch fach fälschung fast folge folgende gef geh gehabt gehalt gemacht genossenschaft geschickt geschrieben gespr gezahlt gut hat helfen hoffe laut legen leisten lschen lschtes lschung meinem meiner mich muss nachbar nachbarn nicht nnt nur original rechtsanwalt sagt schlafen schreiben schule sei sieht sollte steht stempel strafe streit tag tage tochter tun unternimmt urkunde urkundenf urkundenfälschung verhalten vermieter verr wasserzeichen wege wichtig ziemlich