Sexuelle Belästigung? Schnelle Antwort!
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sexuelle Belästigung? Schnelle Antwort! im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Liebe Forumsnutzer! Ich habe ein Problem. Meine ehemalige beste Freundin, ich nenne sie mal Sabine, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Sexuelle Belästigung? Schnelle Antwort!

    Liebe Forumsnutzer!
    Ich habe ein Problem.
    Meine ehemalige beste Freundin, ich nenne sie mal Sabine, hatt einen großen Bruder.
    Ich mochte Sabine und habe mich deshalb auch ofter bei ihr auf gehalten. Mir ist aber aufgefallen das sich
    Sabines Bruder mir voll zugewendet hatt, obwohl ich bzw wir uns nich leiden können.
    Ich habe ihn dann mal eines Abends im Dorf getroffen, er hatt mich und meine Freundin begrüßt mit dem Spruch das kleine Kinder nix draußen zu suchen haben. Dann waren wir mit ihm an der Halfpipe in unserem Dorf, ich mochte ihn nicht und wollte deshalb schnell verschwinden, aber meine Fahrradkette war kaputt und ich musste sie erst mal reparieren. Darauf hin hatt er das zum anlass genommen mir auf den Hintern zu klatschen. Das ging dann immer so weiter bis ich mich umgedreht hab und ihm eine gescheuert habe. Dadurch das ich mit seiner kleinen Schwester befreundet war , habe ich ihn zwangsläufig sehn müssen. Er ist mir immer näher gekommen, hatt mich an Hintern und Brüsten und auch Schenkeln betatscht und mir perverse Sprüche reingedrückt. Das ging sogar so weit das er mir von einem Mädchen erzählt hatt bei dem er es genauso gemacht hatt und sie es nicht ihren eltern erzählt hatt. Er meinte ich solle keinem davon erzählen, und als ich gesagt habe das ich es trozdem tun werde ist er voll ausgerastet. Ich habe mich erstmal so geschämt das ich ziemlich viel überwindung gebraucht habe es meinen eltern zu erzählen. Die haben daraufhin meine Kontakte zu Sabine und ihrem Bruder abgebrochen. Dann hatt mir Sabine und ihr Bruder wochenlang nachgestellt und mir sogar eine Anzeige wegen Mobbings angedroht. Ich habe zwar nichts mehr mit ihrer Familie zu tun, sehe ihren bruder aber zwangsläufig da wir in einem sehr sehr kleinen Dorf wohnen. Ich habe totale Angst das er mich irgendwann mal zusammenschlägt und mich wieder antatscht, denn immer wenn ich ihm begegne hatt er so ein Glitzern in den Augen und starrt mich eindringlich an.
    Ich wollte nur fragen ist das sexuelle Belästigung? und wenn ja was kann ich dagegen tun?
    Danke

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Sexuelle Belästigung? Schnelle Antwort!

    Hallo,

    den Tatbestand der sexuellen Belästigung erfüllen,

    sexuell bestimmte körperliche Berührungen und Bemerkungen sexuellen Inhalts,

    somit sind Sie sexuell belästigt worden und können dieses zur Anzeige bringen

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard dankeschön!

    Vielen Dank!
    Ja sie konnten mir helfen!

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Zeigen von Pornos ist sexuelle Belästigung im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Hoch her geht es an einigen Arbeitsplätzen. Die vermeintlich private Nähe zwischen den Kollegen und Kolleginnen auf der Arbeit sollte nicht für...
  2. Sexuelle Belästigung? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Wenn jemand eine andere Person in einer Community eine Nachricht schickt, mit recht eindeutigem inhalt (sexuell). Kann die Person ihn gleich...
  3. Sexuelle Belästigung / Nötigung im Forum Strafrecht
    Ich hab mal eine Frage. Ein Freund von mir hat über M****Z einer ehemaligen guten Freundin folgende Texte geschrieben. "Hast du lust auf...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: sexuelle belästigung vom bruder und vom bruder belästigt und sexuelle belästigung bruder und mein bruder belästigt mich und bruder belästigt schwester sexuell und vom bruder sexuell belästigt und sexuelle belästigung über facebook und von bruder sexuell belästigt und sohn belästigt schwester sexuell und Belästigt vom Bruder  und meine besten freunde belästigen mich sexuell und bruder belästigt schwester und bruder und schwester sexuells erfahrungen und bruder belästigt kleine schwester und sexuelle nötigung facebook und freund belästigt mich sexuell und schwester am hintern betatschen und vom cousin sexuel belästig und sexuelle erfahrungen mit bruder und mein sohn betatscht mich und bruder belästigt und schwester betatscht mich und bruder belästigt schwester sexuel und meine freundin betatscht mich und ich werde von meinem bruder belästigt und sabine hatt und sexuelle belästigung facebook und sexuelle belästigung facebook -friedrich und urteile sexuelle belästigung und sexuelle nötigung von bruder und ich wurde von dem bruder meiner freundin belästigt und mein bruder belästigt mich sexuell und rechtsfragen sexuelle belästigung und sexuelle belästigung bei schwester von freundin und meine schwester wird auf facebook belästigt und belästigung vom bruder und was kann ich tun wenn mein sohn seine schwester sexuell belästigt und erwiderung auf belästigung und freunde von meinem bruder belästigen mich und bruder blästigt schwester

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abends angst antwort anzeige auge begr bel belästigung bzw ckt dagegen dan dann dchen denn draußen dung ehemalige eltern ern erst erz erzählen familie forums frage fragen freundin gebrauch gebraucht gehalten gemacht getroffen ging hat her hin kaput kaputt kinder lang liebe mädchen mehr meinen mich muss müsse näher nicht nichts nix nnen nur obwohl problem reparieren schen schl schnell schnelle scht schwester sehr sei seiner sexuelle sten suche tern totale trozdem tun ufig uns unserem voll ware wege wei woche wohnen ziemlich zwangsl