Betrug
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Betrug im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Morgen liebe Community, Ich habe ein Problem, das ich euch eben mal schildern werde; ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hasisko
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Betrug

    Guten Morgen liebe Community,

    Ich habe ein Problem, das ich euch eben mal schildern werde; Gestern ruft mein Vater mich an, dass ich ein Brief von der Polizei bekommen habe. Ich natürlich nichts wie nach Hause um den Brief abzuholen. Zuhause angekommen den Brief genommen und geöffnet. Da kam erstmal der Schock. - Anzeige wegen Betrug- Es wird mir vorgeworfen am 16.4.10 Beim Zugfahren eine Clevercard (Ticket) einer anderen Person gezeigt zu haben. "Sie benutzten am 16.04.2010, um 16:10 Uhr, den Zug 25016 von Marburg/Lahn nach Bürgeln. Bei der Fahrausweiskontrolle, zeigen sie dem Zugbegleiter eine Clevercard einer anderen Person vor."

    Ich habe diese Tat nie begangen und bin auch noch nie in irgendeinster weise polizeilich in Erscheinung getreten.

    Meine Frage an euch; Wie soll ich vorgehen?



    Darf die Polizei mir sagen welche Clevercard vorgezeigt wurde? Vielleicht könnte ich es dann herausfinden wer sich da als mich ausgegeben hat.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Betrug

    Zitat Zitat von Hasisko Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch; Wie soll ich vorgehen?
    Zu Ihrer Frage klicken Sie hier und lesen:

    beschuldigtenvernehmung.de - Ladung zur Vernehmung

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ist das Betrug?? im Forum Strafrecht
    Eine frage ... Person X vor ca. 6 Jahren bei einer Rechtsanwältin für Insolvenzrecht. Person X ist zu ihr gegangen weilsie aus ihrer ehemaligen...
  2. Betrug bei Onlinebestellung im Forum Strafrecht
    Hallo... Also bei mir sieht es so aus.... ich bin weiblich und 24jahre alt. habe seit januar 2009 bis heute im wert von ungefähr 8000 euro ware auf...
  3. Schwarzfahren/Betrug im Forum Strafrecht
    Vorab möchte ich erst einmal sagen, dass ich kein notorischer Schwarzfahrer bin... Ein Bekannter von mir arbeitet bei der DB und bekommt...
  4. minderjährig betrug im Forum Strafrecht
    ich bin 14 und habe mich bei einer wie es schien kostenlosen intrernetseite angemeldet musste mich dafür aber als 18 ausgeben ... das habe ich getan....
  5. Betrug gem. §§ 263, 53 StGB im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine Fragen beantworten würdet! Zunächst einmal zu mir: Ich wurde zurecht am 2.3.2007 mit...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: clevercard betrug  und bakker abzocke und clever card betrug und muss zur bundespolizeidirektion wegen betrug clevercard und bakker holland betrug und bakker betrug und clever card rmv betrug und stgb 263 rmv clevercard und rmv clevercard fälschen und clevercard fälschen und betrug clever card und clevercard rmv betrug und bakker betrüger und clevercard staatsanwalt betrug und bakker abzoke und anzeige wegen clever card und hollandbetrug und ticket betrug rmv anzeige und betrug clevercard und clevercard anzeige wegen beturg und betrugsfall mit clevercard und bakker-holland betrug mit gratis und bakker holland abzocke und betrug mit clevercard und rmv clevercard betrug und clever card beturg und betrug holland strafrecht und http:www.gratisrecht.destrafrecht4535-betrug.html

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anzeige ausgegeben begangen bekomme betrug brief dan dann deren euch ffnet frage geöffnet ges guten hat hause herausfinden liebe mal mich morgen nichts nie nnte noch person polizei problem rlich rolle ruft sagen schilder schildern schock tat ticket uhr ung vater vernehmung vielleicht vorgeworfen wege