Straftat rum erzählen - darf man das?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Straftat rum erzählen - darf man das? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, letztes Jahr habe ich eine Dummheit begangen. Ich habe aus Wut eine ehemalige Freundin ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Straftat rum erzählen - darf man das?

    Hallo, letztes Jahr habe ich eine Dummheit begangen. Ich habe aus Wut eine ehemalige Freundin unserer Familie erpresst. Ich habe Geld angefordert, weil ich wusste dass diese Person nur leidet, wenn es um Geld geht. An den Ort, an dem sie das geld hätte deponieren sollen, bin ich aber nicht hin, weil es mir wirklich nur darum ging, sie zu erschrecken. Trotzdem wurde ich von der Polizei überführt und zu 1 Jahr auf Bewährung verurteilt. Dazu musste ich noch 1500 € Schmerzensgeld an diese Person zahlen, und das obwohl ich in der Vergangenheit sehr viel für sie gemacht habe. Aber ich habe gezahlt und meine Strafe angenommen. Jetzt erfahre ich von verschiedenen Personen, dass sie das jedem erzählt und auch sagt, dass sie es ruhig sagen dürfen, dass sie es von ihr wissen. Aber mich belastet das nun sehr und ich muss auch Tabletten zur Beruhigung nehmen. Darf sie das jedem erzählen oder kann ich etwas dagegen unternehmen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Chatroulette/Ban/Straftat? im Forum Strafrecht
    Folgendes Szenario: Mr.X ist auf Chatroulette unzwar oberkörperfrei. Ihm gegenüber sitzen eindeutig minderjährige Mädchen, welche angeben P***...
  2. Straftat? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    kleiner Selbstständiger schreibt Rechnung und erhält kein Geld. Er geht zu den Objekten und hängt einen Aushang hing, er würde nicht mehr...
  3. Schweigepflicht trifft Straftat im Forum Strafrecht
    Hallo, kurze Frage bzw. Fallbeispiel: Während meines Dienstes als Krankenschwester wurde ich von einem Patienten verletzt (Handbruch); Darf ich...
  4. Straftat des Bauunternehmers? im Forum Baurecht
    Ihr Lieben! Wir haben gerade viel Ärger mit unserem Generalunternehmer am Ende unserer Bauzeit.:cool: Aktuell haben wir gerade eine...
  5. Straftat bei Bewährung im Forum Strafrecht
    Hallo, habe eine Frage und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Mein Ex saß bis vor einem Jahr wegen Menschenhandel vier Jahre in Haft....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: von straftat erzählen und kann ich einen Polizisten anzeigen wenn er meine Straftat rumerzählt  und was ist wenn jemand öffentlich eine straftat rumerzählt und Kann man anderen von einer Straftat erzählen und muss ich meinem arbeitgeber von straftaten erzählen und Dummheit begangen nun erpresst und Darf ein Polizist meine Strafftat Erzählen und durfen polizisten strafsachen rumerzählen und es wird rum erzählt das eine hausdurchsuchung und erzählen einer straftat und unsere privatleben rumerzählt ist das strafbar und mir wird von straftaten erzählt und polizist erzählt straftat weiter und straftat wird weiter erzählt und erzählen das jemand eine straftat begangen hat und straftaten rum erzählen und polizist tratscht über mich meine straftaten aus und weitererzählen von bewiesenen straftaten und darf jmd eine straftat über mich erzählen und straftaten rumerzahlen und wann darf ich ueber eine straftat erzaehlen und straftat begangen und jemand erzählt es rum und darf man eine straftat eines anderen rum erzählen und straftat rumerzählen und Straftat rum erzählt an andere und dürfen polizisten meine straftaten weiter rum erzählen und darf ich von straftäter erzählen und staftat rumerzählen strafbar und was darf die polizei meiner familie erzählen bei straftaten und rumerzählen und person erzählt alles rum und erzählt polizei straftaten weiter und straftat begangen weil ich erpresst wurde und darf die polizei meinen chef von einer straftat erzählen und wann darf die polizei dem arbeitgeber von einer straftat erzählen und wenn einer von einer straftat erzählt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
begangen bew dagegen dürfe dürfen ehemalige eilt erpresst erschrecken erz erzählen etwas familie freundin geh geld gemacht gezahlt ging hin jahr letztes mich muss nehmen nicht noch nur obwohl ort person personen polizei rfen rum sagen sagt schmerzensgeld sehr strafe straftat tabletten ter trotzdem tte unserer unternehmen verschiedenen verurteilt wissen zahlen