Tür eingetreten..aber nicht von mir
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tür eingetreten..aber nicht von mir im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Freund mit dem ich Stress habe ,haben Leute die Tür eingetreten. Der dadurch entstandene ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Tür eingetreten..aber nicht von mir

    Ein Freund mit dem ich Stress habe ,haben Leute die Tür eingetreten.
    Der dadurch entstandene Schaden so sagt mein ehemaliger Freund,will die wohnungsgesellschaft auf mich abwälzen und mich sogar anzeigen .Frag mich woher die meinen Namen hätten wenn nicht von ihm.habe weder Leute geschickt noch habe ich ihm die tür eingetreten .Aber trotzdem will ich mich absichern.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard

    Einfach mal abwarten. Wer dir etwas unterstellt, muss es auch beweisen.
    Vielleicht kannst du das ganz einfach abwehren, wenn dir die Tatzeit mitgeteilt wird.
    Halte schon jetzt einmal schriftlich fest, wo du die letzten Tage warst. Wenn erst einmal in einigen Woche eine Rechnung kommt, erinnert man sich nur schwer dran.

    Das Helferlein

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nicht Ebay aber amazon im Forum Ebayrecht
    Ich wünsche euch allen einen schönen tag. Ich habe folgendes problem. Und zwar hab ich einer bekannten über facebook geschrieben das sie von...
  2. Rechnungsbetrug? - Belieferter zahlt nicht, aber ich bin Rechnungsempfänger im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, ich habe ein Problem und hoffe, dass ich hier einen Rat bekommen kann. Im Januar letzten Jahres habe ich für einen Bekannten, den...
  3. Im Pachtvertrag stehen aber nicht Haftbar? im Forum Vertragsrecht
    Guten Abend, ich habe mal eine Frage mir großer Bedeutung fuer mich. Koennte ich in einen Pachtvertrag abschließen und dabei von jeglicher...
  4. mietvertrag eigenbedarfskündigung aber noch nicht eingezogen im Forum Mietrecht
    hat der vermieter das recht einen mietvertrag zu kündigen auf eigenbedarf, obwohl die mieter noch nicht eingezogen sind?
  5. Seminar gebucht aber nicht gezahlt im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein verbindliches Seminar gebucht konnte dann aber leider wegen einer Krankheit nicht hin gehen, nun verlangt der...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: freund hat mir die tür eingetreten und tür eingetreten forum und partner hat mir die tür eingetreten und freund hat tür eingetreten und freund hat wohnungstür eingetretten was jetzt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abw anzeige ehemaliger eingetreten frag freund geschickt leute lzen meinen mich name namen nicht noch sagt schaden sta stande stress trotzdem tte tten tür wohnungsgesellschaft