Hochgenommen nur leere tütchen gefunden
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hochgenommen nur leere tütchen gefunden im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo an alle helfer, bin gestern früh nichts ahnend von meinem Vater geweckt worden, leider ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1

    Standard Hochgenommen nur leere tütchen gefunden

    Hallo an alle helfer,
    bin gestern früh nichts ahnend von meinem Vater geweckt worden, leider Gottes standen 2 Beamte vom Drogendezernat mit einem richterlichen beschluss vor meiner zimmertür.
    In diesem heißt es das durch Ermittlung und Untersuchung ein Verdacht auf Konsum und Besitz von Cannabis besteht. Bevor sie anfingen zu suchen habe ich ihnen gleich alles aus gehändigt was ich hatte und zwar : 3 leere tütchen (wahrscheinlich mit Staubresten aber ohne kleine grasreste) und 2 Longpaperpackungen.
    Der richterliche Beschluss wurde so mein Vater(polizist, wurde teilweise in den Sachverhalt eingeweiht) durch eine technische Überwachung von Handy und Haustelefon gerechtfertigt.
    Wie gesagt haben sie nichts anderes gefunden, ich bin Ersttäter und kein Dealer.
    Jedoch habe ich per Haustelefon schon öfters mit nem kumpel der etwas weiter entfernt wohnt darüber gesprochen(also übers kiffen)
    Zu meinem Konsumverhalten habe ich nichts gesagt bzw. wurde auch nicht gefragt. ebenfalls musste ich mein handy NICHT abgeben und auch KEIN Drogentest machen.
    Ich frage mich nun ob 3 leere tütchen und telefonate übers kiffen für eine strafanzeige ausreichen.bitte um schnelle antwort soll ich per anwalt akteneinsicht beantragen oder aussagen, obwohl die aussage ein zweischneidiges schwert ist , da ich ja nicht weiß was sie wissen

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo problem007, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. amphetamine im blut gefunden ohne konsum im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    ich war vor 2 wochen in der disco mit freunden es wurde irgentwann voll langweilig und wir sind ins tronix ist auch ne disco gefahren , als wir...
  2. Rucksack gefunden im Forum Strafrecht
    Was ist wen jemand einen Rucksack in einem offenem Spint findet und ihn mitnimmt aber den Inhalt zurück lässt.
  3. Nachmieter gefunden, aber abgelehnt im Forum Mietrecht
    Hallo, nehmen wir mal folgendes an: Die Fam. A will aus ihrer derzeitgen Wohnung ausziehen, weil sie keine Tiere halten dürfen. Sie finden eine...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: cannabis

Stichworte

akteneinsicht antwort anwalt aussage aussagen beamte bers berwachung beschluss besitz bzw cannabis che chen diesem dig digt drogentest einsicht entfernt ermittlung ern erst etwas fertig frage früh fters gefragt gefunden geh gerechtfertigt ges gleich handy hat haus helfer hochgenommen kiffen konsum leere leider meinem meiner mich muss ndig nichts nur obwohl ohne polizist richterliche schnelle schwer sicht sta stande standen strafanzeige suche tchen technische teilweise telefonate tes test tragen übers Überwachung untersuchung vater verdacht wissen wohn zimmer