einstweilige Verfügung bei verleumdung ?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

einstweilige Verfügung bei verleumdung ? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo , Einer in meiner Verwandschaft soll eine Straftat (184,176 Stgb) begangen haben. Bis zum ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard einstweilige Verfügung bei verleumdung ?

    Hallo ,

    Einer in meiner Verwandschaft soll eine Straftat (184,176 Stgb) begangen haben. Bis zum heutigen Tage wusste ich jedoch nichts davon. leider wohnt er nich mehr in meinem Ort und ich betreibe in eben dieser Ortschaft eine kleine Firma.

    Nun werde ich in letzter Zeit von immer mehr Leuten auf diese Straftat angesprochen ( und zwar so als ob ich diese Straftat begangen hätte) und auch meine Familie. Soweit mir bekannt ist Stammen diese Informationen von den Eltern der person die davon betroffen ist.

    Nun meine Frage :

    Kann ich den Eltern gerichtlich verbieten lassen solche Anschuldigungen zu unterlassen ?
    Ich habe ja mit der ganzen Sache nichts zu tun.


    Danke

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Einstweilige Verfügung kann nicht zugestellt werden im Forum Verkehrsrecht
    Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hoffe, ich bin in der Rubrik richtig. Wir haben hier Psychoterror pur und ich kann jetzt dann nicht mehr. Wir...
  2. Verleumdung vom Arbeitgeber, ist das Mobbing oder Verleumdung? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich arbeite seit kurzem für einen Vertrieb und mein Arbeitgeber war von Anfang an begeistert von meiner Arbeit und zufrieden mit meiner...
  3. Verfügung des Erstverstorbenen im Forum Erbrecht
    ein verstorbener Ehemann hat aus 1.ehe 2 kinder, gemeinschaftlich haben wir 2 weitere es besteht ein notarieller Ehe- und Erbvertrag. die Verfügung...
  4. Einstweilige Verfügung im Forum Verbrauchermeldungen
    Hat jemand schon mal eine einstweilige Verfügung beantragt oder beantragen lassen? Ich möchte das der Kosten wegen selber durchziehen. Was sollte man...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: einstweilige verfügung verleumdung und einstweilige verfügung wegen verleumdung und einstweilige verfügung gegen verleumdung und einstweilige verfügung bei verleumdung und einstweilige verfügung wegen beleidigung und einstweilige anordnungen wegen verleumdung und verleumdung urteile und allgemeine rechtsfragen einstweilige verfügung und Verleumdung einstweilige Verfügung und stgb-einstweilige verfügung gegen verleumdung und antrag auf einstweilige verfügung wegen verleumdung und akteneinsicht verleumdung und verleumdung straftattage und einstweilige unterlassungsverfügung verleumdung und einstweilige verfügung minderjährige verleumdung und einstweilige verfügung wegen verleumdung urteile und einstweilige anordnung bei verleumdung und einstweilige anordnung bei verläumdung  und ich werde verleumdet bei einen Antrag auf einstweilige verfuegung und Kosten einstweilige Verfügung verleumdung und einstweilige verfügung wegen verleumdung dauer und verleumdung einstweilige und deutschland verleumdung einstweilige  und einstweilige verfügung verleumdung forum und verleumdung was tun und was kostet eine einstweilige verfügung wegen verleumdung und mit hilfe einer verleumdung eine einstweilige anordnung und Urteile über verleumdung und verleumdung akteneinsicht und urteile wegen verleumdung und antrag einstweilige verfügung verleumdung und mein recht gegen verleumdung  und einstweilige Anordnung wegen beleidigung und einstweilige verfuegung verleumdung und gerichtliche einstweilige verfügung wegen verleumdung und einstweilige verfügung wegen verleumdung gültigkeitsdauer

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anschuldigungen begangen eins einstweilige einstweilige verfügung eltern ern familie firma frage ganze ganzen gerichtlich gung informationen jedoch leider leute lich mehr meinem meiner nichts ort ortschaft person stammen stgb straftat tage tte tun unterlassen verbieten verf verfügung verleumdung wohn zeit