Mein sohn 16 stiehlt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mein sohn 16 stiehlt im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein Soh 16 Jahre hat innerhalb eines Jahres 2 Diebstähle begangen. Für den ersten Diebstahl ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Mein sohn 16 stiehlt

    Mein Soh 16 Jahre hat innerhalb eines Jahres 2 Diebstähle begangen.
    Für den ersten Diebstahl hat er 50 Sozialstunden bekommen, die er nicht abgeleistet hat.
    Er wird nun 2 Wochen in den Arrest kommen. Vor 2 Wochen hat er erneut gestohlen 600 Euro.Was wird nun auf ihn zukommen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard

    Kurz gesagt, eine Verlängerung des Arrestes meiner Meinung nach.

    Das Helferlein

  4. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Danke für die Antwort

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Minderjähriger Sohn (17 J.) hat iphone ersteigert im Forum Ebayrecht
    ... und hat natürlich keine Geld - kann also nicht zahlen. Und ich möchte natürlich nicht. Wie ist die Rechtslage. Der Verkäufer ist "privat"....
  2. Kindergeld vom Sohn einbehalten im Forum Familienrecht
    Darf die bank mein kindergeld von meinem sohn einbehalten zum dispo tilgen?
  3. Vertrag mit 17 jährigem Sohn im Forum Finanzrecht
    Hallo und guten Tag , ich habe eine Frage . Und zwar hat mein Sohn vor einem Jahr ,da war er 17 Jahre alt ,begonnen den Führerschein zu machen ....
  4. Fotos von meinem Sohn im Internet im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab ein Problem... mein Ex Freund. Er stellt einfach Fotos von MEINEM Sohn ins Internet und sobald...
  5. Kindergeld vom Sohn einbehalten im Forum Familienrecht
    Darf die Bank mein Kindergeld von meinem Sohn einbehalten zum Dispo tilgen?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: sohn 16 hat geklaut und mein sohn 16 stiehlt

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgeleistet begangen bekomme diebstahl erhalb erneut erste ersten euro ges gestohlen hat jahre jahres nicht sohn sozialstunden stiehlt woche wochen zukommen