Schlag in Gesicht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schlag in Gesicht im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo. Mir wurde vor ein paar Wochen ins Gesicht geschlagen und mir die Nase gebrochen. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Schlag in Gesicht

    Hallo.
    Mir wurde vor ein paar Wochen ins Gesicht geschlagen und mir die Nase gebrochen. Ich kann nicht sagen, wer es war. Aber ich wurde vorher von einem Typen bedroht, wofür ich Zeugen habe. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es dieser Typ war. Hatte an dem Abend Alkohol getrunken, war aber nicht zu.
    Meine Frage: Kann ich gegen diesen Kerl vorgehen und hab ich da vor Gericht realistische Chancen, oder sollte ich es lieber sein lassen?
    Danke für eure Antworten.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

  3. Aktives Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    29

    Standard

    Hi, eine Anzeige gegen Unbekannt kann man immer stellen.
    Meint man einen Verantwortlichen für eine Tat zu haben, womöglich mit Zeugen belegt, kann man auch diesen direkt anzeigen.
    Ob es was bringt, ob die Sache nicht doch später im Sand verläuft, dass kann dir niemand sagen.
    Guter Besserung

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Erster Schlag im Forum Strafrecht
    Hallo, ich war neulich auf einer Party und bin mit ein paar Leuten aneinandergeraten (ich hätte von einem die Freundin angebaggert und sie...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schlag ins gesicht strafrecht und strafrecht bei faustschlag ins gesicht und faustschlag ins gesicht rechtsfrage

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abend alkohol antworten bedroht chance chancen diesen frage gebrochen gericht gesicht hat lieber nase nicht paar sagen schlag sei sicher sollte vorher woche wochen zeuge zeugen ziemlich