Körperverletzung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Körperverletzung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo an alle. Also mein Problem: Ich war vor einigen Wochen mit ein paar Leuten ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Oli
    Oli ist offline
    Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1

    Standard Körperverletzung

    Hallo an alle.

    Also mein Problem:
    Ich war vor einigen Wochen mit ein paar Leuten weg. Wir sind dann in eine Bar, wo wir ein paar Cocktails getrunken haben. Plötzlich packte mich der Barkeeper am Kragen, zerriss mir das T-Shirt und drohte mir, mir aufs Maul zu hauen. Ich habe mich laut seiner Aussage an Getränke hinter der Theke bedient, was aber sonst keiner bestätigen kann. Ein Kumpel meinte, ich hätte ein leeres Glas in die Spüle gelegt, woraufhin der Barkeeper so aggressiv wurde. Danach zog ich mein T-Shirt aus und wollte die Bar verlassen. Danach muss mir dieser Typ wohl gefolgt sein und hat mir wohl durch einen Schlag die Nase gebrochen. (Folge waren starke Gehirnerschütterungstarke Blutungen, Krankenhaus, Nasen OP usw., keine schöne Zeit)
    Ich kann leider nicht genau sagen, ob es der Barkeeper war, weil ich mich nicht erinnern kann. Ich habe nur folgende Worte im Kopf: SO,DU HAST ES JA NICHT ANDERS GEWOLLT UND JETZT VERPISS DICH UND LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN
    Nach dieser Aktion habe ich die Kneipe blutüberströmt verlassen, woraufhin jemand einem Krankenwagen rief, der mich dann ins Klinikum brachte. Dann kam die Polizei, befragte mich und ging danach in die Bar. Natürlich hat kein Mensch irgendwas gesehen, es gibt also keine Zeugen. Der Barkeeper hat nur zugegeben, dass er mich ermahnt hätte.
    Ich habe Anzeige gegen unbekannt gemacht, aber da wird wohl nix dabei rauskommen.

    Meine Frage: Habe ich eine realistische Chance gegen den Barkeeper zu klagen? Ich denke nämlich schwer, dass es er war. Seine Drohungen vor der Tat können Kumpels von mir bestätigen.

    Ich habe großes Interesse daran, dass dieser Typ bestraft wird, denn ich habe seit dieser Sache nur Ärger und jetzt einen krumme Nase, die ich in einem Jahr nochmals operieren lassen muss.

    Danke für eure Hilfe.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Oli, du hast eine Rechtsfrage erstellt. Solltest du hier keine für dich ausreichende und Ergebnis fördernde Antwort erhalten, so empfehlen wir dir die Online Rechtsberatung bei unserem Partner Anwalt.de.

    Das Rechtsforum auf Gratisrecht.de liefert dir keine verbindliche Rechtsauskunft. Es kann Fragen beantworten, es kann einen ersten Eindruck vermitteln wie eine mögliche gerichtliche Auseinandersetzung ausgeht, in erster Linie ist es aber für den Austausch an Meinungen erstellt worden.

    Mitglieder, Gäste oder das Support Team, können und dürfen dir keine Rechtsberatung anbieten, dies ist vom Gesetzgeber ausdrücklich untersagt.

    Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg bei deinem Problem und hoffen, unser Forum konnte dir helfen.
    Das Gratisrecht.de Support Team

    Wenn wir die helfen konnten, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ist das Körperverletzung? im Forum Strafrecht
    Hallo liebes Forum, ich hatte vor ca. einer Woche einen Streit mit meiner Ex-Freundin als ich ihr sagte das ich Sie nicht Liebe und Sie verlassen...
  2. Vorsätzliche Körperverletzung im Forum Strafrecht
    Hallo . Mein Name ist Holger und habe folgende Problematik und Fragen. Aber erst zur geschichte. Meinem Sohn (16)wurden 3 Zähne ausgeschlagen auf...
  3. Körperverletzung? im Forum Strafrecht
    Ein Bekannter von mir schreibt einen Kurzkrimi und darin beschreibt er folgende Situation: Ein Jugendlicher (ca. 15/16 Jahre) schlägt einem...
  4. Körperverletzung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Nach einem Handfesten Streit mit meinen endlos mombenden Arbeitskollegin hab ich nicht nur meine Arbeit verloren sondern auch noch eine Anzeige...
  5. Körperverletzung im Forum Strafrecht
    Ich wurde letztes Jahr von einem jungen Mann niedergeschlagen. Ich und meine Zeugen wurde bei Gericht nicht angehört ,am Prozesstag des Amtsgericht...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: anzeige gegen unbekannt keine zeugen körperverletzung und körperverletzung durch barkeeper

Stichworte

aktion anders anzeige aussage bers best bestätigen chance cocktails dan dann denn dich droh drohungen einige ern folge folgende frage gebrochen gemacht genau gesehen getränke ging glas hat hauen haus hilfe hin interesse jahr jemand klage klagen kneipe kopf körperverletzung kranke krankenhaus laut leider leute maul mich muss nase nasen nicht nie nix nnen nochmals nur paar polizei problem rlich rperverletzung sagen schlag schwer sei seiner seit shirt tat ter tige tigen tte tzlich übers unbekannt unge usw wagen ware woche wochen zeit zeuge zeugen