Unterrichtung der Beschuldigten nach Einstellung § 170 Abs. II StPO
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterrichtung der Beschuldigten nach Einstellung § 170 Abs. II StPO im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo! Ich habe auf meine Anfrage von der Staatsanwaltschaft eine kurze Mitteilung erhalten, dass das ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1

    Standard Unterrichtung der Beschuldigten nach Einstellung § 170 Abs. II StPO

    Hallo!

    Ich habe auf meine Anfrage von der Staatsanwaltschaft eine kurze Mitteilung erhalten, dass das Ermitllungsverfahren (wg. Nachstellung) gegen mich gem. § 170 Abs. II StPO eingestellt wurde. Ich war vorher zur Vernehmung bei der Polizei und die Tatvorwürfe sind mir bekannt.

    Kann ich bei der Staatsanwaltschaft die detailierte Begründung der Einstellung einfordern?
    Nach den sehr interessanten und unwahren Tatvorwürfen würde mich das sehr interessieren.

    Danke!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Recht eines Beschuldigten wegen Sachbeschädigung??!?! im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich bin 14 Jahre alt und werde beschuldigt , ein Haus beschädigt zu haben. Ich musste schon eine Aussage bei der Polizei machen wo ich am...
  2. Anklage mit Beschränkung der Strafverfolgung nach §154a Abs.1 StPO im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich habe heute eine Anklage erhalten mit Beschränkung der Strafvervollgung nach §154a Abs. 1 StPO. Was bedeutet das im Klartext, so...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: §170 stpo abs 2 und einstellungsverfügung mehrere beschuldigte und einstellungsbescheid nachstellung und §170abs.iistpo und einstellung bei mehreren beschuldigten und § 170 stpo unterrichtung beschuldigter und 170 stpo erhalten und wie oft wird nach 170 stpo eingestellt und mitteilung von einstellung beschuldigter und verfahrenseinstellung nach § 170 mitteilung an den beschuldigten und nachstellung einstellung § 170 staatsanwaltschaft und einstellungsverfügung mehreren beschuldigten und einstellung § 170 stpo mehrere beschuldigte und einstellung mehrere beschuldigte und einstellungsverfügung bei mehreren beschuldigten # und verfahrenseinstellung nach § 170 abs. 2 stpo und einstellungsverfügung bei mehreren beschuldigten und einstellungsbescheid § 170 Abs. 2 und nachstellung nach § 170 stpo wurde eingestellt und 170 abs 2 stpo forum und unterrichtung des beschuldigten und nachstellung einstellung verfügung 170 stpo

Stichworte

abs anfrage begr begründung beschuldigten dung einfordern eingestellt eins einstellung erhalte erhalten errichtung fordern frage gem ges gestellt mich mitteilung nachstellung polizei rfen sehr staatsanwaltschaft stpo teilung ung unterrichtung vernehmung vorher vorw vorwürfe wahre