Schwerer Diebstahl - Womit muss ich rechnen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schwerer Diebstahl - Womit muss ich rechnen? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, vor einigen Monaten habe ich, nachdem ich nachts mit dem Schlüssel auf die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Schwerer Diebstahl - Womit muss ich rechnen?

    Guten Tag,

    vor einigen Monaten habe ich, nachdem ich nachts mit dem Schlüssel auf die Arbeitsstelle gegangen bin, eine hohe Geldsumme entwendet. Einen großen Teil des Geldes habe ich einen Tag später, nach meinem Geständnis bei der Polizei, abgegeben. Jedoch nicht die ganze Summe. Den restlichen Betrag zahle ich in Raten an meinen Ex-Arbeitgeber zurück.

    Jetzt steht bald die Verhandlung bei Gericht an. Ich habe keine Vorstrafen, bin jedoch schonmal wegen Betrug vor Gericht gewesen. Und es lag einmal eine Anzeige wegen Unterschlagung vor, die jedoch durch Mangel an Beweisen eingestellt wurde.


    Muss ich nun mit einer Haftstrafe rechnen? Und wenn ja, muss ich direkt nach dem gerichtstermin ins Gefängnis oder bekomm ich dann nochmal ein Schreiben, wann ich ins Gefängnis muss!? Da ich bei der Tat 21 Jahre alt war bin ich mir nicht sicher, ob möglicherweise noch das Jugendstrafrecht eintritt. Ich befüchte jedoch nicht, da ich damals vor dem Termin noch ein Schreiben der Jugendgerichtshilfe erhalten habe. Diesmal nicht!

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!?
    Danke schonmal im Voraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo, du hast doch sicher einen Anwalt oder?
    Dieser wird dir wohl am besten sagen können, was auf dich zukommt. Ich kann das nicht, hoffe aber für dich das es nicht zu arg ausfällt und du aus deinem Fehler lernst.

    Gruß Volker

 



 

Ähnliche Themen

  1. Autoverkäufer auf Ebay muss nicht mit geringen Preis rechnen im Forum Urteile zu Ebay
    Das hatte sich das Ebay Mitglied gefreut, als er einen Porsche 911/997 Carrera 2 S Coupe für schlappe 5,50 Euro ersteigerte. Natürlich ließ der ...
  2. Amoklauf Winnenden Tim K.s Vater muss mit Tötungsanklage rechnen im Forum Aktuelle News
    Hallo, soll der Vater in diesem Fall bestraft werden??? Der Vater steht wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz vor Gericht. Wie der Vorsitzende...
  3. Womit kann ich für meinen Betrug rechnen? im Forum Strafrecht
    habe bei ebay 10 TV`s für jeweils 2500€ verkauft an 10 verscjiedene Käufer. Die Käufer haben das Geld überwiesen, aber ich habe die TV`s nicht...
  4. Schwerer Diebstahl im Forum Strafrecht
    Hallo ich bin beschuldigt einen schweren diebstahl begannen zu haben. Ich wollte fragen wie die chancen so für mich stehen da ich die anzeige selbst...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schwerer diebstahl arbeitgeber und schwerer diebstahl beim arbeitgeber und anzeige wegen diebstahl womit muß ich rechnen und haftstrafe schwerer diebstahl und schwerer diebstahl ohne vorstrafen und Schwerer Diebstahl Ebay und jugendstrafrecht schwerer diebstahl und ins gefängnis bei diebstahl ohne vorstrafen und schwerer diebstahl urteile und schwere diebstahl ohne vorstrafen und muss eine strafanzeige vom arbeitgeber wegen diebstahl eingestellt werden und gefängnis diebstahl ohne vorstrafen und ohne vorstrafe ins gefängnis diebstahl und schwerer diebstahl gefängnis und diebstahl bei arbeitgeber mit was muss ich rechnen und anzeige wegen diebstahl beim arbeitgeber und schwerer diebshahl hohe geldsumme und gefängniss diebstahl schwerer keine vorstrafe und schwerer diebstahl was nun und 21 jahre schwerer ladendiebstahl und schwerer diebstahl und schwerer diebstahl bei arbeitgeber und schwerer diebstahl geständniss ohne vorstrafen  und schwerer ladendiebstahl urteil und schwerer diebstahl urteil und schwerer diebstahl betrag und gefängnis diebstahl hoher betrag und Womit wird Ladendiebstahl bestraft

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgegeben alt anzeige arbeitgeber arbeitsstelle bef bekomm betrag betrug chte dan dann diebstahl direkt eingestellt einige einmal eintritt erhalte erhalten ganze gef gefängnis geldes gericht gerichts gerichtstermin ges gest gestellt gewesen guten helfen hoffe jahre jedoch jemand jugendstrafrecht mal mangel meinem meinen monate monaten muss nachts ngnis nicht polizei restlichen schl schlüssel schreiben schwerer sicher ssel steht tag tat teil ter tritt unterschlagung verhandlung voraus vors vorstrafe wege womit