sms bedrohung und beleidigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

sms bedrohung und beleidigung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hi , mal ne frage, wohne seit 10 jahren in einen mehrfamilienhaus. mitlerweile mit frau ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1

    Standard sms bedrohung und beleidigung

    hi , mal ne frage,
    wohne seit 10 jahren in einen mehrfamilienhaus. mitlerweile mit frau und 2 kindern 5 jahre und 9 monate.
    nun hat mein untermieter einen dobermann,unter dem vorwand er wär nur für 2 wochen zur pflege da, in seine 39qm wohnung geholt. (2- 3 mal am tag gassi gehen an sonsten eingesperrt)
    nun stand der hund vorgestern im haus und hat keinen raus oder rein gelassen.
    is aus der wohnung ausgebüchst und der liebe nachbar war garnicht da.
    da es ja nicht mein haus ist aber wir angst um unsere kinder haben, haben wir einfach, wie es unserer meinung nach richtig ist, den vermieter gefragt ob der hund nun für immer bleibt oder nicht, da wir sonst aus angst um die kinder lieber ausziehen.
    einen tag später wurden wir mit 9 sms von dem nachbarn beschimpft und bedroht.
    auszug aus den sms...
    "den hund bekommst du nicht weg penner...wär froh wenn du ausziehst du arrogantes arschloch...hast wo den vermieter bestochen,wenn der hund weg muß wirst im leben nicht mehr froh,wirst schon sehen, dann mach ich euer leben zur hölle... könnt es euch überlegen ob der weg kommt, oder irgendwas passiert..."
    haben nur 2 mal geantwortet, ganz sachlich geschrieben das das nicht wir entscheiden ob der hund geht oder nicht sondern der hausbesitzer.
    wir nur angst um die kinder haben.
    meine frau hat nun schon angst allein im hof mit den kinder zu spielen wegen dem hund und mittlerweile auch dem nachbarn.
    was kann ich tun? bringt eine anzeige wegen der drohung und beleidigung was?
    der hund ist so viel wie wir erfahren haben noch nicht mal angemeldet oder und versichert. man ihr könnt euch nicht vorstellen was wir für angst haben. manchmal geht unser 5 jähriger allein eine etage zu oma und opa hoch.macht er schon ewig,was wenn er das mal ohne ankündigung macht und hund grad mal wieder im haus steht.kann doch nicht immer die tür von innen verschließen.
    lg felsenmüller

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mietminderung wegen Beleidigung oder Bedrohung im Forum Mietminderung
    Mietminderung wegen Beleidigung oder Bedrohung Kein Mieter muss eine Beleidigung oder Bedrohung seiner Person hinnehmen. Der Vermieter hat die...
  2. Bedrohung und Beileidigung per SMS im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich bin mit den Nerven total am Ende im Moment. Ich habe mich vor kurzem mit meinem besten Freund total zerstritten. Ich habe bei ihm, meine...
  3. Beleidigung und Bedrohung per Email im Forum Strafrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren , ich hoffe Sie können mir helfen die Frage zu beantworten . Ich habe jemanden per Mail beleidigt und bedroht....
  4. bedrohung und beleidigung durch nachbarin im Forum Mietrecht
    was soll ich tun ? meine nachbarin hat mich nit dem tod bedroht ( ich jage dir eine kugel durch deinen kopf )und beleidigte meine frau mit den...
  5. bedrohung, beschimpfung und beleidigung durch Hausmitbewohnerin im Forum Mietrecht
    Mittwoch den 15.04.2009 Heute um 10:30 Uhr klopft es an unsere Wohnungstür. Ich öffnete. Dort stand unsere Nachbarin E.T. Die wedelte mit einem...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: anzeige bedrohung unter kindern sms und beleidigung per sms strafrecht und Beleidigung nötigung durch sms und anzeige wegen sms drohung und nötigung per sms und bedrohung sms und beleidigung drohung per sms und strafanzeige wegen sms drohung und Gerichtsurteile Beleidigung und Nötigung bei SMS und sms bedrohung und urteile beleidigung sms und sms drohung anzeige und anzeige sms beleidigung nötigung und urteil drohung mit strafanzeige und beleidigung und drohung vermieter anzeigen und was tun bei beschimpfung und bedrohung und drohungen anzeigen vom vermieter und urteile wegen bedrohung und Beleidigung SMS strafrecht und erpressung durch kinder per sms und bedrohung und beleidigung per sms und person wegen drohungs sms anzeigen und strafrecht drohung per sms urteil und hund des vermieters nötigung und bedrohung und Vermieter nötigt bedroht und erpresst und bedrohung beschimpfung sms  und urteile zu beleidigung und drohung und urteil beleidigung über sms und anzeige wegen nötigung per sms und drohungen und beleidigungen per sms und Anzeige wegen SMS nötigung und kann ich mich erpressen wegensms beleidigung lassen wegen bedrohung und gerichtsurteil beleidigung sms und anzeige wegen bedrohung und beleidigung in erpressung und was passiert bei viele Drohung und Beleidigung per sms und gerichtsurteile bedrohung und drohung per sms wegen hund und gerichtsurteil wegen sms und beleidigung und drohung per sms strafrecht und bedrohung 1 sms und kind bedroht von sms und Strafanzeige Bedrohung Drohung und was kann man tun wenn eine nachbarin einen per sms beschimpft bedroht  und Rechtssprechung Beleidigung per sms bei Kindern und strafanzeige beleidigung sms und sms drohung und sms bedrohung § und bedrohung ich mache euch das leben zur hölle und gerichtsurteile zu beleidigungen und bedrohungen und gerichtsurteil beleidigung durch sms und sms drohung angst und sms drohung beleidigung und sms beleidigung und bedrohungs sms und bedrohung sms strafanzeige und anzeige wegen bedrohung beleidigung sms und nötigung beleidigung sms anzeige und beleidigung sms urteile und bedrohung sms urteile und anzeige wegen bedrohung sms und strafrecht beleidigung per sms und drohung per sms strafrecht und urteile bedrohung und bedrohung beleidigung per sms wann

Stichworte

angst ank ankündigung anzeige ausziehen bedroht bedrohung beleidigung chst dan dann drohung einfach entscheiden euch fach frage frau ganz gar gefragt gehe gelassen geschrieben gesperrt hat haus hausbesitzer hof hölle hund jahre jahren jähriger kinder kündigung lebe leben liebe lieber lle ller mach macht mal mehrfamilienhaus meinung monate müller nachbar nachbarn ndigung ner nnt noch nur oma opa pflege rein richtig scheiden sehen sei seit sms sondern spiele spielen sta stand ste steht sten tag tes tun tür ung unsere unserer untermieter vermieter versichert vors wege woche wochen wohnung