T-Onlinebetrug mit 16
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

T-Onlinebetrug mit 16 im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, mein Freund von mir hat mächtig scheiße gebaut und er weis nicht, wie er ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard T-Onlinebetrug mit 16

    Hallo,
    mein Freund von mir hat mächtig scheiße gebaut und er weis nicht, wie er da wieder rauskommen soll.
    Er ist 16 Jahre alt und hatte früher von irgendwelchen Personen sogenannte T-online Account bei irgendwelchen Typen gekauft und hatte mit diesen Accounts fremde WoW-Accounts gegen Geld aufgeladen.
    Die Polizei war auch schon bei ihm da der Besitzer des Accounts natürlich Anzeige gemacht hat und ein paar "Kunden" von ihm ihn identifiziert hatten.
    Was für eine Strafe bekommt mein Freund?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alt anzeige bekomm besitzer chtig diesen fremde freund gebaut gekauf gekauft geld gemacht hat her irgendwelche jahre kunde kunden nicht online onlinebetrug paar personen polizei rlich strafe weis