Tierrecht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tierrecht im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe gestern meine Hunde bei 30 C° im geschlossenen Auto gelassen und für ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Tierrecht

    Hallo,
    ich habe gestern meine Hunde bei 30 C° im geschlossenen Auto gelassen und für 15 min meine Kinder abgeholt. Wir verfügen über eine Standklimaanlage. Passanten sind über das Jaulen des eine Hundes auf das Auto aufmerksam geworden und haben sofort Ihre Schlüsse daraus gezogen.

    Unser Hund bleibt nämlich nicht gern allein. Als ich wieder zum Auto kam, hat eine Frau die Polizei gerufen und gesagt sie zeigt mich der Polizei an, wegen Tierquälerei da die Hunde wegen der Hitze jaulen würden.
    Zudem waren die Hund ausser Rand und Band, weil sich Fremde Personen dem Wagen zu dicht genähert hatten.

    Ich habe noch 10 min gewartet ob die Polizei kommt, aber ich wolte mich nicht weiter beschimpfen lassen und bin weggefahren.

    Welche folgen kan das für mich haben ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
ausser auto band dich ern folge folgen frau fremde gelassen ger gern gerufen ges geschlossene geschlossenen hat her hitze hunde hundes kinder mich nicht noch personen polizei ser sofort sta tierrecht verf wagen ware wege