Angeklagt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Angeklagt im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich bin kleinunternehmer und man hat im Febr.2009 versucht in mein büro einzubrechen. beide ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1

    Standard Angeklagt

    Hallo,
    ich bin kleinunternehmer und man hat im Febr.2009 versucht in mein büro einzubrechen. beide türen wurden beschädigt. ich habe einen kumpel,der auch eine firma hat beauftragt,die türen zu reparieren. als er die repariert hat,gab er mir die rechnung von 777,00 € , das geld habe ich ihn ausgehändigt in bar. leider hat er den empfang des geldes nicht auf der rechnung bestätigt. ich rief ihn an, ob er die rechnung noch signieren kann, aber er war bereits auf der Autobahn richtung heimat.er sagte, ich solle die Bestätigung unterschreiben, die unterschrift wurde aber nicht annähert nachgemacht. die Rechnung schickte ich zur versicherung, diese zeigte mich nun an, wegen urkundenfälschung. staatsanwaltschaft spielt das spiel mit, obwohl der kumpel schriftlich erneut erklärt hat, dass die Bestätigung von ihnen bewillgt wurde. Nun hat diese auch noch anklage erhoben. weiss jemad rat..! Versicherung hat bis heute den schaden nicht gezahlt.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

angeklagt anklage autobahn beide besch beschädigt best bestätigung büro dig digt empfang erkl erklärt erneut fälschung firma gab geklagt geld geldes gezahlt hat her heute klage leider lich lschung mich nachgemacht näher ndig nicht noch obwohl rechnung reparieren repariert richtung schaden schriftlich spiel spielt staatsanwaltschaft ter tig tigt tigung türen ung unternehmer unterschreiben unterschrift urkunde urkundenf urkundenfälschung versicherung versuch wege weiss zeigte