Angegriffen worden in der schule
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Angegriffen worden in der schule im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Ich bin ein 15 jähriger Schüler aus bayern ich hab mal eine frage wegen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Angegriffen worden in der schule

    Hallo
    Ich bin ein 15 jähriger Schüler aus bayern
    ich hab mal eine frage wegen leichter körperverletzung oder was das dann is
    also ich wurde in der schule von einem fast 18 jährigen aus meiner klasse in der sport umkleide angegriffen. Er packte mich an der gurgel und drückte mich an die wand. Der Lehrer hat im nachhinein die Kratz und Würge spuren an meinem hals gesehe.
    jetz meine Frage:
    Lohnt es sich Anzeige zu erstaten?
    also er is scho paar mal aufgefaallen und hat schon mehrere soialstunden ableisten müssen.
    Ich hab aus anderen Quellen erfahrn das wenn diese Person nohcml irgendwie auffält in den Jugendknast kommt. Er ist in der schule scho sehr oft sitzengeblieben deswegen interessiert ihn der Disziplinarauschuss jetz nicht.
    da ich aber trotzdem gerechtigkeit will und mich von dieser Person nicht noch länger anpöbeln lassen will will ich nun anzeige erstaten.
    Was ratet ihr mir und was denkt ihr kommt auf die Person dann zu wenn es zu einem verfahren kommt?
    danke für eure antworten
    (sorry für meine rechtsschreibung schreib halt immer so und hadde net so viel zeit )

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Beim Linksabbiegen gestreift worden im Forum Verkehrsrecht
    Ich stehe an einer Kreuzung und möchte nach Links abbiegen als die Ampel grün ist. Ich fahre bis zur Mitte um den Gegenverkehr durch zu lassen. ...
  2. 2. Klausur schreiben während erste noch nicht zurückgegeben worden ist im Forum Schulrecht
    Hallo einfache Frage: Darf in nrw in der Jahrgangsstufe 11 in ein und dem selben Halbjahr die zweite Klausur geschrieben werden wenn die erste noch...
  3. Mobbing in der Schule im Forum Strafrecht
    Hallo. Ich habe bei einem Konflikt zwischen einem Mädchen und einem Jungen zwischen zwei Unterrichtsstunden gesagt, dass der Junge keine Mädchen...
  4. Zwei Mal abgeschleppt worden im Forum Verkehrsrecht
    Eine unglaubliche Geschichte. Ich war bei meinem Bruder in der Stadt Konstanz zu Besuch und wurde zwei Mal abgeschleppt. Jetzt wollte ich wissen, ob...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wegen mobbing disziplinarauschuss

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angegriffen anzeige auff bayer bel beln dan dann deren fast frage geblieben gerechtigkeit hab hals hat jähriger klasse körperverletzung länger lehrer leichter ler mal mehrere meinem meiner mich müsse net nger nicht noch oft paar person quelle quellen rperverletzung schule schüler sehr sport spuren trotzdem verfahren wand wege zeit