Erpressung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erpressung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Habe von einem guten Freund Geld geliehen, dieser wollte das ich es nicht zurücküberweise (da ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Erpressung

    Habe von einem guten Freund Geld geliehen, dieser wollte das ich es nicht zurücküberweise (da Schwarzverdient) sondern immer schön Bar zurückzahle.
    Die Restrate habe ich ihm jetzt überwiesen. Er behauptet jetzt das er 1000 Euro fehlen würde.
    Wir haben kein Vertrag, er hat nur Zettel bzw Umschläge wo ich Geld in sein Postkasten gesteckt habe.
    Er versucht jetzt mich zu Erpressen möchte zu meinem Arbeitgeber gehen weil er mir vor 4 Jahren geholfen hat aus einer Notsituation. Habe Geld bei meinem alten Arbeitgeber gestohlen dieses zurückgezahlt ohne Anzeige geeinigt.

    Was kann ich hier machen ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    145
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Lass dich nicht einschüchtern.
    Entgegne ihm, wenn er sich noch mal an dich wendet, dass du dann zur Polizei gehst.
    Wenn du jetzt nachgibst und 1000 Euro zahlst, die du ihm ja schon gegeben hast, dann wird er sicher weiter machen.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Erpressung durch Notarielles Schuldanerkenntnis im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich war fast 4 Jahre bei einem Versicherungsvermittler als selbstständiger Handelsvertreter (HGB84) tätig. Dank der heutigen ...
  2. Erpressung in Nachtclub im Forum Strafrecht
    Guten Tag, letzte Woche besuchte ich (weiblich) mit zwei Freunden (männlich) für einige Tage die Stadt Hamburg. Dazu sollte auch der Besuch einer...
  3. Mögliche Nötigung oder Erpressung im Forum Hartz
    Habe folgendes Problem und zwar stellt die ARGE mir die Leistung zu 100% ein Aufgrund dessen das ich angeblich meiner Mitwirkungspflicht nicht nach...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alten anzeige arbeitgeber berwiesen bzw chte ckgezahlt erpressung euro fehlen freund geeinigt gehe geld geliehen ges gestohlen guten hat jahre jahren kasten meinem mich möchte nicht nur ohne schön sei situation sondern tel überwiesen versuch vertrag zettel