Körperverlertung, Krankentransport zahlen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Körperverlertung, Krankentransport zahlen? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, folgende Situation: Hatte vor nem knappen Jahr ne körperliche Ausseinandersetzung in einer Bar/Disco, wobei ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1

    Standard Körperverlertung, Krankentransport zahlen?

    Hallo,
    folgende Situation:
    Hatte vor nem knappen Jahr ne körperliche Ausseinandersetzung in einer Bar/Disco, wobei ich einem andern mit einem Faustschlag eine Platzwunde am Kopf zugefügt hab. Davor hatte er mir nach einer verbalen Ausseinandersetzung eine Ohrfeige gegeben. Ich hatte dabei (von der Polizei gemessen) knapp über 2 Promille. So Prozess und alles war schon, hab 150 Euro Schmerzensgeld gezahlt und dachte die Sache wäre aus der Welt. Ist jetzt schon 2 Monate her. Aufeinmal bekomm ich hier Post, in der die Bezirksregierung von mir knapp 300 Euro fordert für Krankentransport und Behandlung der Platzwunde im Krankenhaus. Hab ich da noch irgendwelche Möglichkeiten?? Ich meine davon das ich zuerst geschlagen wurde (was der andere vor Gericht auch zugegeben hat) steht da natürlich nix mehr. Das Gericht hat mich auch nie wirklich verurteilt sondern das war mehr ne "außergerichtliche Einigung im Gerichtssaal" in Absprache mit der Staatsanwätlin.Und da hat mir auch keiner gesagt das da noch sowas auf mich zukommen wird. Lohnt es sich deswegen einen Anwalt zu nehmen? Zahlt eventuell die Haftpflichtversicherung?
    Wäre toll wenn sich da einer auskennen würde, danke im Vorraus.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    21

    Standard

    willst du noch mehr Meinungen als hier zu lesen sind?
    Krperverletzung, Krankentransport zahlen ? - Yahoo! Clever

 



 

Ähnliche Themen

  1. 2x Maklercourtage zahlen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo leser(s), zuerst mall meinen enschuldigung für meinen Deutsche Grammatika. Da ich aus Niederlände komm und trotzdem 8 Jahe in Deutschland...
  2. ist Strafe zahlen - rechtens? im Forum Arbeitsrecht
    Ich arbeite im Fotobereich und mein Arbeitgeber meint nun, Strafe zu berechnen, bzw beim Hochladen zu vieler Daten man pro Bild eine Strafe zahlen...
  3. Muss ich den Kabelanschluss zahlen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Mieter haben keinen Rechtsanspruch auf Beendigung der Zahlungen zum Kabelanschluss. Eine Ausnahme wäre, wenn dies fest im Mietvertrag vereinbart...
  4. muß ich zahlen? im Forum Finanzrecht
    Hallo, es ist mir peinlich aber ich konnte die 4 letzten Mieten nicht bezahlen. Daraufhin schickte mir die Hausverwaltung die Möbelpacker und...
  5. Wer muss die Abschleppkosten zahlen? im Forum Mietrecht
    Eine Freundin hat in der Tiefgarage,die zugehörig zu dem Wohnhaus ist,in dem ich wohne (gemietet) geparkt.Dieses wurde jetzt abgeschleppt.Wie sich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ohrfeige krankentransport und krankentransport für 300  und krankentransport wird 2monate bezahlt dann und krankentransport 300 euro und 300 euro kranken Transport und geschlagen und krankentransport bezahlen

Stichworte

absprache anwalt bekomm dach disco eilt einigung ergerichtliche euro eventuell fordert gegebe gericht gerichtssaal gezahlt glichkeiten hab haftpflichtversicherung haus her irgendwelche jahr kopf kranke kranken krankenhaus krankentransport lohn lohnt mal mehr mich möglichkeiten monate nehmen nie nix noch polizei post promille prozess rperverlertung schlag schmerzensgeld situation sondern sport staatsanw steht toll transport ung verbale versicherung verurteilt welt zahlen zukommen