Opfer Schwarz-Tüv
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Opfer Schwarz-Tüv im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, nachdem ich Monate lang kein Internet habe, habe ich nun wieder den Luxus ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Opfer Schwarz-Tüv

    Hallo zusammen,

    nachdem ich Monate lang kein Internet habe, habe ich nun wieder den Luxus im WWW zu surfen. Eines kann ihc euch verraten, man fühlt sich ganz schön nackig. :wink:

    Leider habe ich ein riesen Problem.

    Ich wollte heute mein Auto auf mich ummelden und bin zum Straßenverkehrsamt gegangen. Nachdem ich dann die TÜV-Papiere abgegeben hatte, war die Dame auch schon weg und die Polizei kam innerhalb von ein paar Minuten. :shock:
    Tja, um es kurz zu machen. Im Dezember habe ich einen Bekannten gebeten meinen Wagen zum TÜV zu fahren, da ich an einer schweren Krankheit leide und leider nicht mehr dazu fähig bin. Am nächsten Tag ahtte ich dann meine Papiere (Auto war durch) und die Plaketten waren auch auf den Nummernschildern. Und jetzt heißt es dass die Papiere gefälscht wären. :shock: Ich könnt brechen. Als ob ich nicht schon genug Probleme habe. Ich habe dem Polizisten natürlich alles so geschildert wie ich es euch gerade erklärt habe. Ich weiß aber trotzdem nicht wie ich mich verhalten soll. Ich bin total fertig. Ich bin dann zur Polizeiwache gefahren und habe mich informiert was ich machen soll. DIe meinten ich solle mir keine SOrgen machen. Ich sähe nicht aus wie ein Verbrecher. Es würde ein Anhörungsbogen kommen, welchen ich ausgefüllt zurückschicken soll. Das Verfahren würde wohl aber eingestellt werden. Ich trau dem ganzen aber nicht so. Leider kenne ich diesen Bekannten nur flüchtig und zwar über einen Kumpel. Leider kenne ich nur den Vornamen von ihm. Die Straße und den Nachnamen will mir mein "Freund" nicht mitteilen. Wohl aus Angst, dass er auch was abbekommen könnte. Ich weiß, das bin ich irgendwo selbstschuld, aber ich bin leider sehr leichtgläubi und blauäugig.

    Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

    Grüße

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Miese Sache, da hat dich aber einer mächtig aufs Kreuz gelegt.
    Ohne Tüv zu fahren ist schon herb. Mit falschen Tüv denke ich aber könntest du doch ordentlich probleme bekommen.
    Kann man eventuell mit dem Fall vergleichen, wo die Plaketten übermal wurden. Hier musste der Halter 750 Euro bezahlen. Gilt nämlich als Urkundenfälschung.
    Urkundenfälschung: Tüv-Plakette mit Nagellack übermalt - Steuern - FOCUS Online

 



 

Ähnliche Themen

  1. Opfer von Gewalt aber dennoch Täter im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, vor ca. drei Monaten hatte ich einen Konflikt mit einem gleichaltrigen Jungen (16). Es fing damit an, dass einer von uns den anderen...
  2. Bitte Hilfe. Angeblich bin ich schwarz gefahren..... im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, Ich hoffe dass jemand mir die Rechtslage erläutern könnte... Also: Ich versuche es, Ich habe auf einmal eine...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schwarz tüv und tüv gefälscht strafe und tüv schwarz strafe und tüv schwarz und gefälschter tüv strafe und falscher tüv strafe und schwarz tüv strafe und schwarztüv und schwarz tüv bekommen und urkundenfälschung tüv strafe und schwarz tüv machen und schwarzer tüv und tüv schwarz bekommen und tüv fälschung strafe und strafe für schwarz tüv und tüv betrug strafe und tüv schwarz machen und strafen für falschen tüv und strafen falscher tüv und strafe für tüv fälschung und strafe tüv schwarz und urteile bei tüv fälschung und strafmaß falscher tüv und tüv plakette fälschen und schwarz tüv auto und gefälschte tüv papiere und tüv fälschen strafe und gefälschte tüv papiere strafe und strafe bei schwarz tüv und schwarz tüv urkundenfälschung und tüv bekommen schwarz und strafe für falschen tüv und tüv fälschung und tüv papiere fälschen und Urteil falscher tüv strafe und strafe gefälschter tüv und strafen bei schwarz tüv und wo kann ich schwarz tüv machen und tuv gefalscht straffe und fahren mit gefälschter tüv plakette und opfer schwarz-tüv und gerichtsurteile strafrecht tüv und strafe für falchen tüv und strafe falschen tüv und schwarz tüv erwischt und urteile für gefälschten tüv und strafe schwarzer tüv und urteil tüv-betrug und gerichtsurteile strafrecht falscher tüv und urkundenfälschung strafmaß wegen falschen tüvs und tüv stempel fälschen und strafe für gefälschte tüv plakette und strafmaß schwarz tüv und urteile falscher tüv und falsche tüv plakette welche strafe und schwarz tüv mit papiere und urteil schwarzer tüv und tûv mannheim gefälschte papiere und gefälschter tüv urkundenfälschung und tüv fälschung urteil und opfer tüv schwarz und schwarz tüv wo und opfer schwarzer tüv strßenverkehrsamt und folgen bei tüv betrug und schwarzer tüv strafen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgegeben angst ausgef auto bekannte bekannten chste chsten chtig dan dann diesen eile eingestellt erhalb erkl erklärt euch fahre fahren fer fertig freund fühlt ganz ganze ganzen gebeten gef gefahren genug gestellt hat heute hig hoffe informiert internet kommen krankheit kurz lang lscht luxus mehr meinen meinten mich minute mitteilen monate nachname nächste nicht nummer nur opfer paar papiere plakette polizei polizisten problem probleme rau riesen rlich schilder schildern schön schuld schwarz schwere sehr sorge sorgen straße tag ter tipps trotzdem tÜv verfahren verhalten wagen ware wei welchen www