Strafrecht: Diebstahl im Laden
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Strafrecht: Diebstahl im Laden im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, habe eine Frage, wenn man im Diebstahl beschuldigt wird, denn man aber nicht absichtlich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2

    Standard Strafrecht: Diebstahl im Laden

    Hallo,

    habe eine Frage, wenn man im Diebstahl beschuldigt wird, denn man aber nicht absichtlich begeht, sollte man sich an den Rechtsanwalt wenden? Wenn ja, was würde es denn kosten, wenn die Rechtschutzversicherung die nicht dekt?

    Ich hoffe Sie können mir hier in Forum weiterhelfen.
    Ich bedanke mich im Vorraus!

    Ich würde mich über jede Antwort mich freuen, bitte geben Sie mir einpaar Ratschläge.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von Die Dame (31.03.10 um 13:32 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Kann man hier was machen?

  3. Bibo Büntjes
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Häää ?

    Wie kann man einen Diebstahl unbeabsichtigt begehen ?
    Das widerspricht sich doch.

  4. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Naja, ich kann mir das schon vorstellen.
    Nimm mal an, ein Arbeitskollege will dir eins auswischen und steckt Büromaterial in deine Tasche. Nun spricht er herum, du würdest schon mal was mitgehen lassen. Irgendwann kommt das Gerücht bis zum Chef, der sich auf dem Nach Hause weg dir vorstellt und eine Taschenkontrolle machen will.
    Ich denke aber die Dame sollte mal den Fall genauer erklären.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Die neuesten Filme kostenlos auf den PC laden im Forum Urteile im Onlinerecht
    Die neuesten Filme kostenlos auf den PC laden. Immer die besten Songs auf dem MP3 Player, das Internet macht es möglich. Über die Legalität solcher...
  2. Mietminderung dur Baustelle / Gerüst vor meinem Laden im Forum Mietrecht
    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob einer von Euch weiß inwieweit ich eine Mietminderung im folgenden Fall geltend machen kann. Ich betreibe...
  3. Ordnungsamt schliesst den Laden im Forum Arbeitsrecht
    Das Ordungsamt hat die Bäckerei wegen Mängel geschlossen. Muß mein Chef mir das Gehalt weiter zahlen????
  4. Strafrecht im Forum Strafrecht
    Kann ich alls Privatperson die EU wegen Vorsätzlichen Betrug´s und Vertragsbruch Verklagen ?
  5. Strafrecht im Forum Strafrecht
    Guten Tag Ich bin 2009 zu einer Geldstrafe von 1200 Euro verurteilt worden,ich zahlte in Monatl Raten von 30,00 Euro ab und seit Feburar mit 50,00...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rechtsforum strafrecht und wie verhält man sich wenn man des ladendiebstahls bezichtigt wird und diebstahl im laden und chef bezichtigt mich des diebstahls

Stichworte

antwort begeht beschuldigt denn diebstahl forum frage freuen geben hoffe kosten lich mich nicht nnen paar ratschl rechtsanwalt rechtschutzversicherung schl sollte strafrecht wei