Polizei beschlagnahmt Handy
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:

Umfrageergebnis anzeigen: Was tun wenn Polizei nicht rechtmäßig handy beschlagnahmt

Teilnehmer
0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • hmmm

    0 0%
  • hmmmm

    0 0%
  • mmm

    0 0%
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Polizei beschlagnahmt Handy im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo mir ist am Wochenende was unglaublich dreistes vorgefallen. Es war wie folgt: Ich war ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2

    Standard Polizei beschlagnahmt Handy

    Hallo mir ist am Wochenende was unglaublich dreistes vorgefallen.
    Es war wie folgt:
    Ich war mit meiner Lebensgefährtin auf einer Veranstaltung nachdem die Security die Veranstaltung beende wollte, hatte einer der Securitys meine Lebensgefährtin derart schroff hinausbefördert(wahrscheinlich war er mit der Menge überfordert,da wir uns weder weigerten zu gehen noch sonst was es ging einfach nicht schneller)das sie wenn ich sie nicht aufgefangen hätte die Treppe runtergefallen wäre.(Steiler Abhang mit ca.50-70 Betonstufen.Dies fande ich derart unangebracht u auch falls ich sie nicht gefangen hätte Lebensgefährlich ausgehen hätte können das ich die Polizei gerufen hatte und Anzeige erstatten wollte.Als diese eintraf nahmen Sie uns nicht ernst und spielten die Sache herunter. Darauf hin machte ich mit meinem Handy ein Foto ihres Streifenwagens damit ich die Wagennr.wie auch die des Schildes darauf hatte um eine Beschwerde einzureichen.(keine Personen auf dem Foto)Sie nahmen mich darauf hin fest.Auf dem Revier beschlagnahmten Sie dann mein Handy ohne mein Einverständnis. Ich glaube das die Polizisten in diesem Fall Ihre Macht ausgenutzt haben und über ihre Kompetenz gehandelt haben. Über eine Antwort würde ich ich sehr freuen.VIELEN DANK im Voraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo Tarben, sollte der geschilderte Vorhaben wirklich in genau dieser Art abgelaufen sein, dann haben die Polizisten hier wohl über ihre Rechte hinweg gehandelt.
    Gehen sie noch einmal zur Wache und bringen sie dort ihre Beschwerde vor.
    Machen sie deutlich, dass sie sofort ihr Handy wieder haben wollen, da sie sonst die Polizisten anzeigen werden und eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen werden.

    Das Fotografieren des Streifenwagens stellt nämlich keine Ordnungswidrigkeit und schon gar keine Straftat dar. Möglich das die Beamten sie zur Wache mitgenommen haben weil sie keinen Ausweis dabei hatten. Das wäre möglich.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Vorladung zur polizei: Counter Strike Source Server komplett eingerichtet im Forum Onlinerecht
    Hallo, heute morgen waren 2 Herren der Polizei bei mir. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Css Server 2 mal gelöscht. Detail: Die Person X hat mir...
  2. Mahnbescheid erwirken: Verliehener Roller beschlagnahmt im Forum Vertragsrecht
    Gruss an alle im Forum, ich möchte folgende Frage formulieren: Meine Frau besaß bis Januar 2008 einen Motorroller, allerdings keinen entsprechenden...
  3. Werden Computer zu schnell rechtwidrig beschlagnahmt??? im Forum Onlinerecht
    Hallo, kaum eine Hausdurchsuchung, bei der nicht der Computer des Betroffenen mitgenommen wird. Sehr viele Hausdurchsuchungen stellen sich...
  4. Diskriminierung bei Polizei im Forum Arbeitsrecht
    Man will Polizeibeamter werden, allerdings wird man wegen einer sehschwäche abgelehnt. Ist das Diskriminierung?
  5. Mahnbescheid erwirken: Verliehener Roller beschlagnahmt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Gruss an alle im Forum, ich möchte folgende Frage formulieren: Meine Frau besaß bis Januar 2008 einen Motorroller, allerdings keinen entsprechenden...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: handy beschlagnahmt bekomme ich es zurück und polizei beschlagnahmt handy und handy beschlagnahmt polizei und handy von polizei beschlagnahmt und vertragshandy beschlagnahmt und polizei handy beschlagnahmt und polizei beschlagnahmt handy komme ich aus dem vertrag und vertragshandy von polizei beschlagnahmt und handy beschlagnahmt wann zurück und polizei hat mein handy beschlagnahmt und beschlagnahmte handys zurück und kriminalpolizei handy beschlagnahmt bekomm ich das wieder und handy vertrag anzeige beschlagnahmung  und handy beschlagnahmt dauer  und handy bei polizei wann krieg ichs wieder und wann darf polizei handy beschlagnahmen und handy von polizei konfisziert und handy von polizei konfesziert und polizei hat handy beschlagnahmt wann bekomm ich das wieder und polizei beschlagnahmung handy und handy polizei wann zurück und handy polizei beschlagnahme und darf die polizei mein handy beschlagnahmen und handy nach beschlagnahme zurück und hausdurchsuchung handy beschlagnahmt vertrag und wie lange darf die polizei ein vertragshandy beschlagnahmen und wann bekomm ich mein handy von der polizei wieder und was macht polizei mit konfiszierten handy und wenn mein handy beschlagnahmt wird bekomme ich es dann zurück und polizei handy beschlagnahme und handy beschlagnahmt fotografieren und handy von der polizei beschlagnahmt und handy polizei beschlagnahmt auswertung dauer und handy und wann bekommt man beschlagnahmtes handy zurück und polizei konfisziert handy und fotografiert beschlagnahmt und handy beschlagnahmen und wann bekomme ich mein handy von der polizei zurück und wann dürfen polizisten handys beschlagnahmen und handy von polizei beschlafnahmt und polizei handy beschlagnahmen und Wann krieg ich handy von polizei  und handy bei der polizei wann bekomme ich es wieder und wann kriege ich mein handy zurück polizei und polizei macht ausgenutzt und was machen polizisten mit beschlagnahmten handys und handy polizei beschlagnahmen und rechte auf beschlagnahmtes handy und handy von der polizei beschlagnahmt - wie bekomme ich es wieder und bekomm ich beschlagnahmtes handy wieder und was macht die Polizei mit einem beschlagnahmten handy und polizei beschlagnahmte handys benutzen und wann darf die polizei ein handy beschlagnahmen und polizei hat handy beschlagnahmt bekomme ich es zurück und was tun wenn polizei handy beschlagnahmt und komme ich mein beschlagnahmtes handy zurück und beschlagnahmt handy bekomm ich wieder und beschlagnahmen security und handy beschlagnahmt krieg ich es wieder und wie bekomme ich beschlagnahmtes handy wieder und was macht die polizei mit beschlagnahmten handys und beschlagnahmte handy zurück und Polizei Handy zurück was drauf

Stichworte

antwort anzeige ausgehen ausgenutzt beschlagnahmt beschlagnahmten beschwerde dan dann delt diesem einfach einverst einverständnis einzureichen ende ernst erstatten fach fest foto freuen gebracht gehandelt gehe gerufen ging glaube hand handy hat lebe mach meinem meiner menge mich nahme nahmen nicht nnen noch ohne personen polizei polizisten schildes schneller security sehr spiel treppe ufen uns veranstaltung vers verst voraus weigerte woche wochenende