Kokain
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kokain im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, mal angenommen auf einer Privatfeier ist viel Alkohol im Spiel gewesen und es ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Fragesteller
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2

    Standard Kokain

    Hallo zusammen,

    mal angenommen auf einer Privatfeier ist viel Alkohol im Spiel gewesen und es wurde angeblich Kokain konsumrt und jemand hat die Betreffende Person Angezeigt und die Polizei hat Zeugen etc. vorgeladen womit muss gerechnet werden...?

    Bitte um schnell um Antwort!

    mfg

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    201
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Nun, ich denke wenn nicht direkt danach ein Koka Test gemacht wurde, wird das Verfahren schnell eingestellt.
    Es steht Aussage gegen Aussage. Sicher würde ein Richter einer Mehrzahl an Zeugen glauben schenken, aber wirklich verdonnern kann er den Schnupfer nicht.
    Wenn dieser bei seiner Aussage angibt, nichts genommen zu haben, muss ihm der Konsum nachgewiesen werden. Ohne Testergebnis kein Nachweis. Ohne Nachweis keine Verurteilung.
    Gruß Wolfgang

  3. Fragesteller
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    2

    Standard RE:kokain

    Vielen Vielen Dank für die schnelle Antwort

  4. Law and Order
    Ratgeber Recht Gast

    Standard 6 Monate lang Nachweismöglichkeit durch Drogenscreening aus Haaren

    Hallo !

    Siehe folgende Quelle:
    Drogenscreening

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

alkohol angeblich antwort etc feier geblich gewesen hat jemand kokain muss person polizei schnell spiel womit zeuge zeugen