Strafbefehl
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Strafbefehl im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, habe mal eine Frage,mein Freund hat im Fall BTM einen Strafbefehl aus Lüneburg mit ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Strafbefehl

    Hallo,
    habe mal eine Frage,mein Freund hat im Fall BTM einen Strafbefehl aus Lüneburg mit einer hohen Geldstrafe erhalten. Da wir die frist ablaufen liesen ist dieser ja Rechtskräftig. Heute morgen kam ein Brief aus Soltau mit Bewärungsverlängerung in der gleichen Sache. Aber er wurde doch durch den Strafbefehl verurteilt???Ich verstehe das nicht,da es 2 verschiedene Gerichte sind, die in der gleichen Sache ein Urteil rausschicken.HÄÄÄÄ

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Strafbefehl: Trunkenheit am Steuer im Forum Strafrecht
    Hallo, ich habe aktuell meinen Strafbefehl erhalten, wg. fahrlässigen Vergehens nach § 315, Trunkenheit am steuer. nun ist mir die Fahrerlaubnis...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: bewärungsverlängerung und gerichtsurteile bei bewärungsverlängerungen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bew brief btm ehe eilt erhalte erhalten fall frage freund fris frist ftig geldstrafe gerichte gerung gleiche hat heute hohen lüneburg mal morgen nicht rechtskr rechtskräftig strafbefehl vers verurteilt