Stalking: Anzeige wegen Nachstellung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Stalking: Anzeige wegen Nachstellung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Letzten Sommer habe ich bei meiner Arbeit für einen Reiseveranstalter einen Mann (27) kennen gelernt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Stalking: Anzeige wegen Nachstellung

    Letzten Sommer habe ich bei meiner Arbeit für einen Reiseveranstalter einen Mann (27) kennen gelernt und bin mit ihm eine Beziehung/Affäre eingegangen.
    Ich war für 5 Wochen vor Ort und habe mich dann im September mit ihm in Deutschland getroffen. Zwischen unseren Heimaten liegen 500 km, so hat er mich 2 Wochenenden und ich ihn 2 Wochenenden besucht, bis ich festgestellt hatte, dass ich im "wahren" Leben nicht mit seinem Verhalten klar komme. Nach einer Feier hat er mich dann nach einer Auseinandersetzung mitten in Berlin, seiner Heimat, stehen lassen und da kam bei mir der ausschlaggebende Punkt diese Sache zu beenden. Nachdem ich dann nach Hause gefahren bin, habe ich ihm nach kurzer Bedenkzeit, meinen Entschluss mitgeteilt.

    Seitdem, also seit September 08 schreibt er mir die ganze Zeit SMS, vorwiegend nachts und am Wochenende, dass er eigentlich ganz anders wäre und macht mir Vorwürfe. Seine email adresse habe ich in die schwarze Liste gesetzt, da er auch am Anfang noch emails geschrieben hat, jedoch schrieb er jetzt gestern das erste mal von einer anderen email adresse.
    Er hat nachts schon öfter Telefonterror gemacht und mir angedroht, wenn ich auflege kommt er vorbei. Er sagt das einzige was er wolle, sei ein Treffen unter 4 Augen. Ich habe ihm oft genug am Telefon die Möglichkeit gegeben mit mir zu reden, was nie zu einem vernünftigen Gespräch geführt hat.

    Ich habe ihm ganz ausdrücklich mehrere male gesagt, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will und er sich nicht mehr bei mir melden soll.
    Daraufhin hat er in einer Internet-Plattform (studiVZ) Bilder von mir in seine Fotoalben gestellt mit nicht-würdigen Kommentaren daraunter und als ein Profilbild hat er einen Brief von mir.

    Er droht immer, dass das jetzt meine Strafe für mein Verhalten sei, dass ich mit Menschen spielen würde. Aber das war nie meine Absicht, ich habe nicht mit ihm gespielt und das habe ich ihm auch schon mehrmals gesagt.
    Ich habe mittlerweile keinen ruhigen Schlaf mehr und jeden Tag Angst er steht vor meiner Tür, was bisher jedoch noch nicht vorgekommen ist.
    Jetzt meine Frage: Kann ich ihn wegen Stalking oder etwas in die Richtung anzeigen?
    Was passiert bei so einer Anzeige?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anzeige wegen Nachstellung (zu Unrecht!) im Forum Strafrecht
    Hallo, ich habe von meinem Exfreund eine Anzeige wegen Nachstellung erhalten von der Polizei. Er hat wohl irgendwelche massiven Probleme bekommen...
  2. Anzeige wegen Nachstellen - Stalking im Forum Strafrecht
    Hallo Ich bin 18 Jahre alt machen gerade eine Ausbildung als Konstruktionsmechanicker verdiene netto ca. 507euro jetzt wurde ich von meiner ex...
  3. Anzeige wegen Urkundenfälschung im Forum Strafrecht
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, folgende Sachverhalt: Ich habe einen kleinen Streit mit meinem Nachbarn, da der oftmals zu laut Abends ist...
  4. Auszug aus Mietwohnung wegen Stalking im Forum Mietrecht
    Ich habe ein großes Problem: Im März 2008 bin ich nach der Trennung von meine Noch-Mann in ein Mehrfamilienhaus gezogen und fühlte mich auch zu...
  5. Stalking: Anzeige wegen Belästigung im Forum Strafrecht
    Hallo... ich habe mal eine Frage zum Stalking... mein ex freund droht mir seit geraumer Zeit an, anzeige gegen mich zu erstatten weil ich ihn zu oft...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: anzeige wegen stalking was passiert und nachstellung urteile und anzeige wegen nachstellung und was passiert nach einer anzeige wegen stalking und anzeige wegen nachstellung gegenanzeige und anzeige wegen stalking und anzeige nachstellung gegenanzeige und urteile wegen nachstellung und gerichtsurteile nachstellung und strafe wegen stalking und anzeige wegen stalking strafe und stalking anzeige und nachstellung anzeige und stalkinganzeige zu unrecht und nachstellung gegenanzeige und anzeige wegen stalking strafrecht und anzeige wegen nachstellung zu unrecht und was passiert anzeige nachstellung und content und strafanzeige wegen stalking welche strafe und anzeige wegen nachstellung was passiert und ex Affäre macht TelefonTerror und gründe für eine stalkinganzeige und urteile nachstellung strafmaß und was passiert nach der anzeige wegen stalking und was passiert bei nachstellung und gerichtsurteile nachstellung sms und urteile über nachstellung und nachstellung stalking was passiert mit mir und anzeige wegen stalking was passiert jetzt und anzeige wege nachstellung und anzeige nachstellung...gegenanzeige und urteile nachstellung und anzeige nachstellung und strafe bei stalking anzeige und nachstellung unrecht und nachstellung anzeige nachts und anzeige wegen nachstellung strafe und Urteil nachstellung telefonterror und anzeige wegen stalking zu unrecht und nachstellung was passiert und nachstellung aktuelle urteile und was passiert nach anzeige wegen bilder im netz und NAchstellung E-Mails und bestrafung wegen nachstellung und was passiert nach stalking anzeige und anzeige wg nachstellen und nachstellung sms strafe

Stichworte

absicht adresse alter angst anzeige arbeit are auge ausdr ausdrücklich auseinandersetzung beenden berlin besuch bilder brief cklich dan dann deren deutschland ehe eigentlich eilt eingegangen email emails ende erste etwas feier festgestellt form fotoalben frage fter ftigen ganze gefahren gegebe gemacht genug ges geschrieben gesetz gesetzt gespr gestellt getroffen glichkeit hat hause internet jedoch kommen kommentare kurzer lebe leben letzte letzten lich liste mach macht mal mann mehrere mehrmals meinen meiner melde melden menschen mich mitgeteilt möglichkeit nachstellung nachts nftige nicht nichts nie noch oft ort plattform profilbild punkt reden reiseveranstalter richtung sagt schlaf schreibt sei seinem seiner sms sommer spiele spielen stalking stehen steht strafe tag telefon telefonterror terror treffen tun tür unsere unseren verhalten vorwürfe wahre wege woche wochen wochenende