Nötigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nötigung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meine 17 Jährige Tochter wurde von einer Familie die uns schon seit Jahren in den ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Vemann Kirstin
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Nötigung

    Meine 17 Jährige Tochter wurde von einer Familie die uns schon seit Jahren in den Dreck zieht (Mutter Vater Tochter 15jahre) unschuldig, verbal attakiert, beschimpft, beleidigt und vom Freund der Tochter am Kragen gepackt!
    Was kann ich tun, langsam geht das alles zu weit?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo, in einem solchen Fall wo anzunehmen ist, dass ein vernünftiges Gespräch nichts mehr bringt, sollte die Polizei eingeschaltet werden. Auch wenn dies eigentlich der letzte Schritt sein sollte, dürfen sie auf keinen Fall Tätlichkeiten ihrer Tochter gegenüber dulden.
    Das ist mehr als nur unfein. Wo man verbale Beschimpfungen noch mit einem Lächeln begegnen kann, hört beim Angriff der Spaß auf.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schulverweis aufgrund von Nötigung? im Forum Schulrecht
    hallo und danke das sie sich zeit für mein problem nehmen... meine frage ist auf eine aktuelle situation bezogen die sich zur zeit in meiner...
  2. Internet Nötigung was tun? im Forum Onlinerecht
    Hallo ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die schule und habe eine problem. Ich bin auf einer Internet seite Angemeldet namens: "SchülerVZ",wo ich...
  3. Nötigung? im Forum Strafrecht
    Hallo, möchte heute mal eine etwas kurriose Geschichte erzählen. Ich bin seit einem 3/4 Jahr in ein Dorf gezogen (arbeitstechnisch) und wurde...
  4. Nötigung ,Sachbeschädigung ,Beleidigung im Forum Strafrecht
    Angenommen Nachbar A hat nachts unter Alkoholeinfluss sich in der Wohnungstür geirrt. Er steht ohne es zu bemerken vor der Haustür vom Nachbar B...
  5. versuchte Nötigung? im Forum Strafrecht
    hallo, bevor ich jemanden anzeige würde ich auf diesem wege gerne erst einmal erfahren, ob ich mit meinem gedankengang richtig liege. Zitat:...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
beleidigt familie freund geh jahre jahren mutter nötigung sei seit tigung tochter tun uns unschuldig vater wei weit