CD-Ankauf der Regierung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

CD-Ankauf der Regierung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage ist, ob es sich bei dem Kauf der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard CD-Ankauf der Regierung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Frage ist, ob es sich bei dem Kauf der 'Daten-CD' durch die deutsche Regierung
    um den Strafbestand der Hehlerei handelt.
    Und wenn ja, kann man die deutsche Regierung wegen Hehlerei anzeigen?

    Zur Erklärung:
    Mir persönlich ist es nicht unangenehm, wenn Steuerhinterzieher zur Verantwortung
    gezogen werden. Ich möchte nur nicht, dass wir weit wichtigere Gesetze dafür außer
    Acht lassen (Grundgesetz "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich").
    Mir geht die Willkür, mit der unsere Gesetze durch die Regierenden ausgelegt werden
    gehörig auf den Geist.

    Vielen Dank
    J.D.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mal zum schmunzeln: Regierung will die Volljährigkeit auf 28 herauf setzen im Forum Aktuelle News
    Eigentlich könnte man glatt denken, es wäre ein Aprilscherz. Ein Blick auf den Kalender belehrt einen doch etwas besseren. Also muss es doch nur...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
and ankauf anzeige chte daf damen daten delt deutsche erkl erklärung frage geh gleich gru grundgesetz handel handelt hehlerei herren kauf lich menschen möchte nicht nur pers regierung schen sehr unangenehm unsere wege wei weit willk