Cyperstalking
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Cyperstalking im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich und auch Freunde von mir werden seit einigen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Cyperstalking

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage:
    Ich und auch Freunde von mir werden seit einigen Monaten bei einer Community von Fakes belästigt. Diese Person schreibt mich ständig an und gibt sich auch als mich bei Freunden von mir aus. Sperren kann ich die Person so oft ich will. Sie meldet sich einfach neu an und alles geht wieder von vorne los.

    Die Polizei machts nichts!!! Ist das normal? Das ist doch STALKING, oder?
    Was kann ich denn machen? Verstehe das einfach nicht.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Hallo, es wäre hilfreich zu wissen, wie die Community aufgebaut ist. Vielleicht mögen sie hier öffentlich die URL nennen. Ansonsten können sie auch unser Kontaktformular nutzen um uns den Link zu zusenden.
    Sie schreiben, sie hätten die "Fakes" gesperrt, würde bedeuten, sie sind Inhaber oder zumindest Handlungsbefugter in der Community.
    Was haben sie bei der Polizei angegeben, was haben diese geantwortet?

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Also es ist die Lokalisten Community.
    Hier kann jeder Nutzer den anderen Nutzer sperren wenn man sich belästigt fühlt.
    Der Polizei habe ich erzählt dass ich und Freunde permanent angeschrieben werden, diese Person sich für mich ausgibt und Gerüchte über ich verbreitet. Die Antwort der Polizei war "am besten melden sie sich dort ab und inkognito wieder an".
    aber das kann doch nicht die einzige variante sein die zur verfügung steht, oder??

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: cyperstalking und cyperstalking hilfe und cyperstalking recht

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bel cyperstalking denn dig ehe einfach einige fach frage freunde freunden geh los mach melde meldet mich monate monaten ndig neu nichts oft person polizei schreibt sei seit sperre stalking ständig vers