Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterbringung nach 64 Stgb aufgehoben!!!!! im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mal angenommen, Mr. A wird wegen gefährlicherKörperverletzung*zu 4,5 Jahren verurteilt. 1.5 davon vorwegvollzogen. Nun befindet ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Unterbringung nach 64 Stgb aufgehoben!!!!!

    Mal angenommen, Mr. A wird wegen gefährlicherKörperverletzung*zu 4,5 Jahren verurteilt. 1.5 davon vorwegvollzogen. Nun befindet er sich seit 7 Monaten in der Maßregelvollzugslinik und ist therapiemotiviert. Vor einem Monat hat er sich verweigert Urinprobe unter den entwürdigenden Bedingungen abzugeben(Entblößt im Gegenwart von 2 Pflegern urinieren). Mr.A ist Moslem, und aufgrund seiner Relegionsgebote, die besagen, dass er sein Schambereich ausschließlich im Notfall vor einem Artz und seiner Ehefrau enthüllen darf. Nun hat die Klinik die Aufhebung beantragt. Mr.A sitzt isoliert von anderen Mitpatienten, weil es der*Verdacht*besteht, dass er konsumiert. Der Termin für die*Anhörung*kann jetzt jeden Moment kommen.Nun zu den Fragen:1. Mr. A hat in Oktober 2017 nur noch 2 Jahren zur Strafende. Kann er dann in die JVA zurückkehren und von dort aus einen*Antrag*auf 35 BTMG durchführen?2. Gibt es noch andere Alternativen schnell aus der Haft zu entlassen ohne die Hose runterzuziehen?
    Danke für Jede Mühe

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden, Unterbringung Möbel im Forum Mietrecht
    Hallo zusammen, Mieter A hat aufgrund eines Lecks am Rohr der Toilette und der Dusche einen Wasserschaden in der Wohnung. Aufgrund von Trocknungs-...
  2. Unterbringung nach 64 Stgb aufgehoben!!!!! im Forum Strafrecht
    Mal angenommen, Mr. A wird wegen gefährlicherKörperverletzung*zu 4,5 Jahren verurteilt. 1.5 davon vorwegvollzogen. Nun befindet er sich seit 7...
  3. Beschuldigt nach §185 StGB wegen singen eines Liedes im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, folgender Fall: ich werde beschuldigt, Polizisten mit den Worten "Polizisten sind Hurensöhne" beleidigt zu haben. Zuvor wurde mir, aus...
  4. Wenn die Prozesskostenhilfe aufgehoben wird im Forum Urteile im Sozialrecht
    Beim Antrag auf Prozesskostenhilfebewilligung sind Angaben zu den persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen zu machen. Hier sollte keineswegs...
  5. Einstweilige nach Strafanzeige 266 a StGB? im Forum Strafrecht
    Eine Frage zur rechtswirklichkeit. ich habe meinen (Ex)Arbeitgeber angezeigt, 266 a StGB. Der Sachverhalt ist unstreitig, ich bin bis heute nicht...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abzugeben alter alternative ausschließlich beantragt bedingungen btmg dann deren durchf durchführen ehefrau eilt enth erbringung fall frage fragen gef gung hat hose isoliert jahre jahren klinik kommen lle llen mal monate monaten noch notfall nur ohne patienten rperverletzung rung schnell sei seiner seit sitzt stgb strafe ter termin verdacht verurteilt