Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tatort Klassenzimmer im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, ich gehe in die 12. Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Heute (03.05.17) musste ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Tatort Klassenzimmer

    Guten Tag, ich gehe in die 12. Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Heute (03.05.17) musste ich einigen Schülern beim Sportabitur aushelfen und habe meine Schultasche im Klassenzimmer abgestellt. Als ich nach 2 Stunden wiederkam würde mein Pausenbrot entwendet. Es wurde rechtswidrig gegen meinen willen in mein Eigebtum (Schultasche/Brotdose) gegriffen und mein Pausenbrot entwendet. Keiner habe etwas gesehen und alle Scherzen, Ihnnen ist nicht bewusst, dass nächstes mal Wertgegenstände fehlen könnten. Was kann man da machen und kann das geahndeten werden? Kann man Diebstahl im Klasenzimmer ahnden?

    Vielen Dank für Ihre Antwort

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Tatort Klassenzimmer im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich gehe in die 12. Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Heute (03.05.17) musste ich einigen Schülern beim Sportabitur aushelfen und habe...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgestellt abi abitur antwort beruflichen brot diebstahl einige etwas fehlen gegenst gegenstände gehe gesehen guten heute klasse ler lern mal meinen muss nicht nnte ort pause rechtswidrig schüler schülern stunden tag wertgegenst wille zimmer