Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

sachbeschädigung + hausfriedensbruch im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich wurde bis vor 3 monaten wegen sachbeschädigung, hausfriednsbruch und geringfügigem diebstahl angeklagt jedoch wurde ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard sachbeschädigung + hausfriedensbruch

    Ich wurde bis vor 3 monaten wegen sachbeschädigung, hausfriednsbruch und geringfügigem diebstahl angeklagt jedoch wurde der hausfriedensbruch und die sachbeschädigung fallen gelassen wegen mangeln an beweisen somit wurde ich nur für den geringf.diebstahl belangt zu einer 2 jahren bewährungsstrafe und 100 sozialstunden und regelm. Zum bewährungshelfer.... nun habe ich erneut eine anzeige bekommen wegen hausfriedennsbruch und sachbeschädigung das objekt in dem ich mich befand war nicht abgeschlossen sondern offen also habe ich nix aufgebrochen oder so sondern bin einfach ungehindert rein ... was erwartet mich nun vor gericht? .... muss ich mit einer freiheitsstrafe rechnen? Neue auflagen ? Verlängerung der bewährung?

    Vielen dank im vorraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hausfriedensbruch im Forum Strafrecht
    Nehmen wir an, ein 17-jähriger Jugendlicher hätte vor kurzem nach einer privaten Veranstaltung zusammen mit anderen Freunden/Freundinnen des Nachts...
  2. Hausfriedensbruch im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe heute einen Beschwerdebrief der Hausverwaltung bekommen in dem steht: 'uns liegt eine Beschwerde meherer Mitbewohner vor,...
  3. Hausfriedensbruch? im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich habe folgenden fall. Wir hatten eine Betriebsfeier wo auch viel Alkohol geflossen ist. Nach dieser Feier traffen wir uns bei...
  4. Hausfriedensbruch im Forum Strafrecht
    Hallo.. Ich war vor einer woche mit ein paar kumpels auf einem Volksfest. Wir saßen ca. 5-6 std am selben tisch, bis 2 freunde von mir mit den...
  5. Hausfriedensbruch im Forum Strafrecht
    Hallo, vor nicht ganz 2 Stunden ist mir etwas passiert, dass mich immernoch zittern lässt. Vielleicht sollte ich erst einmal etwas über die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgeschlossen angeklagt anzeige auflage auflagen bekomme diebstahl digung einfach erneut erwartet fach falle freiheitsstrafe geklagt gelassen gericht geringf gerung hausfriedensbruch jahre jahren jedoch mangel mich monate monaten muss nicht nix nur offen regelm rein sachbesch sachbeschädigung sondern sozialstunden verl verlängerung wege