Vorgehen gegen Körperverletzung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vorgehen gegen Körperverletzung im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Ich wurde von einem unbekannten auf die Schläfe niedergeschlagen anschließend schlug er auf mich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1

    Standard Vorgehen gegen Körperverletzung

    Hallo,

    Ich wurde von einem unbekannten auf die Schläfe niedergeschlagen anschließend schlug er auf mich weiter ein während ich bewusstlos war und brach mir mehrmals mein Sprunggelenk. Ich würde gerne so gut wie möglich gegen den Täter vorgehen. Bin nur nicht rechtschuzversichert und habe nicht viel Geld. Ab liebsten würde ich alles einem Anwalt übergeben. Ich vermute auch von dem Täter ist nicht viel zu holen. Zusätzlich ist mir auch beruflich ein Schaden entstanden da ich ab Dezember befördert wäre es wurde aber noch kein vertrag unterschrieben. Jetzt bin ich zuerst mindestens 2 Monate krank.

    Grüße

    Sven

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Gerichtliches Mahnverfahren. Wie vorgehen ? im Forum Vertragsrecht
    Hallo Forengemeinde; meine Freundin hat Probleme wegen ihrem ehemaligen Mietverhältnis. Sie wohnte bis April in einer WG mit einer (jetzt...
  2. Kann man gegen Notar vorgehen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, folgender Sachverhalt: Mein Mann will meinen Sohn aus erster Ehe adoptieren. Alle dafür notwendigen Dokumente sind bereits eingereicht. ...
  3. Phishing - wie vorgehen ? im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich habe heute eine Phishingmail mit einer Mahnung bekommen (inkl. Zipanhang). Ich bin mir durchaus bewusst , dass Absenderadressen...
  4. Vetrag nichtig? Wie vorgehen? im Forum Vertragsrecht
    Etwas umständliche Situation: Person A studiert im 1 Semester Medizin. Sie besucht eine Einführungsveranstaltung, in der ihr für das Studium...
  5. Gegen Ablehnung der Anerkunng von Prüfungsleistungen im Auslandssemester vorgehen im Forum Schulrecht
    Hallo liebe Gemeinde, gerade erste hier angemeldet und schon die erste Frage: Ich studiere im Master und habe im letzten Jahr ein...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anschlie anwalt bef bekannte bekannten bergeben ens entstanden geld ger gerne gut holen körperverletzung krank los mehrmals mich möglich monate nicht noch nur rperverletzung schaden schl schlug sta stande standen tzlich übergeben unbekannten unterschriebe vertrag wei zus