Im besoffenen Zustand angeblich Tür eingetreten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Im besoffenen Zustand angeblich Tür eingetreten im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Forummitglieder, da ich hier zu Hause sitze und langsam am verzweifeln bin hoffe ich, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Im besoffenen Zustand angeblich Tür eingetreten

    Hallo Forummitglieder,

    da ich hier zu Hause sitze und langsam am verzweifeln bin hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Am Freitag ca. 1-2 Uhr bin ich mit einem Kumpel von einem Club rausgegangen um Geld abzuheben. Eine Person hat von der Wohnung schon seit längerer Zeit rumgeschrien und Leute beleidigt. Ich weiß nicht wieso, sowas ist noch nie vorgekommen, aber ich habe mich von dem Kerl anstecken lassen. Ich habe dann bisschen zurückgeschrien und beleidigt. Habe mich soweit provozieren lassen, dass ich in das Haus gegangen bin. Tür stand offen und habe sie nur leicht mit meinen Fuß aufgetreten. Bin dann aber, weil ich mir dachte das sei keine gute Idee, wieder aus dem Haus rausgegangen und da schau her: Die Polizei stand vor der Tür. Es wurden dann gleich meine Daten aufgenommen und mir wurde gesagt, sie melden sich bei mir. Ich hatte gut einen sitzen aber ein Alkoholtest wurde nicht gemacht. Der Poilizist hat dann mehrmals zu mir gesagt ich habe die Türe eingetreten! was aber nicht stimmt. Es wurden Fotos gemacht wsl zum Beweis. Am nächsten Tag bin ich auch nochmal dorthin gefahren und habe selber Bilder gemacht und was war: GARNICHTS! Die Tür war total unbeschädigt und ist immer noch offen gestanden. Auch das Schloss hatte keine einzige Spur von Vandalismus. Ich habe jetzt total Angst, dass das Ganze vor Gericht geht. Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei und auch ansonsten keine Einträge. Mein Zeuge wäre in diesem Fall mein Kumpel. Die Polizei habe ich auch vor Ort gefragt wieso sie nur mich befragen und nicht die Person die die Leute auf der Straße beleidigt hat. Sie haben gesagt das machen sie am nächsten Tag... Könnt ihr mir nun sagen was auf mich zukommen kann? Es wurde keine Anzeige erstattet!

    Liebe Grüße
    Marco

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Stelle im ungekündigten Zustand ausgeschrieben im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag, wie ist es rechtlich zu beurteilen wenn der Arbeitgeber die Stelle einer Festangestellten ausschreibt. (Es deutet sich an, dass die MA...
  2. Kosmetik wird nur in unbenutztem Zustand zurückgenommen im Forum Verbrauchermeldungen
    In vielen Online-Shop finden sie eine Klausel, wonach: Kosmetik nur in unbenutztem Zustand zurückgenommen wird. Ist dieser Bestandteil der AGBs...
  3. Plissees in beige bestellt - Im geschlossenen Zustand rosa im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe vor drei Wochen in einem Fachgeschäft Plissees bestellt. Die Verkäuferin hatte nur ein Buch mit eingeklebten Stoffmustern und...
  4. Mietverhältnis kündigen: Schlechter Zustand des Hauses im Forum Mietrecht
    Darf der Vermieter das Mietverhältnis, bei schlechtem Zustand des Hauses, kündigen? Ich habe ein Mehrfamilienhaus, im Mai 2008,gekauft. Es lebt noch...
  5. Tür eingetreten..aber nicht von mir im Forum Strafrecht
    Ein Freund mit dem ich Stress habe ,haben Leute die Tür eingetreten. Der dadurch entstandene Schaden so sagt mein ehemaliger Freund,will die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alkohol angeblich angst anzeige dach dann daten diesem erstattet fall fotos frei gefahren geh geld gemacht gericht gleich hat hause hin idee leicht mehrmals meinen melde melden mich nächste nicht nie noch nur offen polizei probleme sagen sei seit stand stecken stimmt straße tür uhr vandalismus wohnung zeit zeuge zustand