Dealer wurde ewischt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dealer wurde ewischt im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich hab mal eine Frage. Angenommen Person A (18), Person B (17, mit Führerschein), ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Dealer wurde ewischt

    Hallo, ich hab mal eine Frage. Angenommen Person A (18), Person B (17, mit Führerschein), Person C (18, mit Führerschein), und Person D (16 ) sind zusammen an einen Ort gefahren und haben "4 g" Cannabis für 50 Euro gekauft ( den treffpunkt hat person D abgemacht) nach dem Person C und Person D das Auto weggebracht haben, haben sie sich bei Person A getroffen und das Cannabis abgewogen. Dort stellte sich herraus das es nur 3 g waren. Sie ruften zusammen den "Dealer" an aber ein Polizist ging an das Handy, da der Dealer in einer Kontrolle geraten war. Sie erzählten ausführlich über ihre Lage und über das fehlende Cannabis. Zwei Tage später hat Person C einen Anruf von der Polizei erhalten, wo sie aufgefördert wird zu einem Polizeiposten zu kommen. Person C hat bei der Polizei gesagt das, das Handy von fremden Leuten benutzt wurde. Allerdings haben alle Personen bei dem Dealer angerufen und sie haben die Vornamen von allen. Nun wissen Sie nicht ob sie sich "stellen" sollen.

    Können Sie da weiter helfen ?
    Wie haben sich die personen zu verhalten?
    was für rechtliche folgen muss welche Person erwarten ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Aufklärungsgespräch wurde vom Stationsarzt im Forum Urteile im Medizinrecht
    Operiert der Chefarzt persönlich, aber das Aufklärungsgespräch wurde vom Stationsarzt vorgenommen, so haftet der Chefarzt bei mangelhafter ...
  2. Wurde ein Kaufvertrag geschlossen? im Forum Vertragsrecht
    Hallo zusammen, angenommen, Buchhändler B annonciert am 3.7.2006 in der Zeitung seines Wohnortes, dass er Geschichtsbücher aus seinem Antiquariat...
  3. Wasser wurde abgestellt im Forum Mietrecht
    hallo zusammen unser Vermieter macht gerade Urlaub,bevor er in den Urlaub gegangen ist hat er das Wasser vom Hof,was für den Garten bzw.Autopflege...
  4. Betriebsrente wurde abgelehnt im Forum Arbeitsrecht
    Im August werde ich Altersrentnerin. Ein Mitarbeiter der LVA gab mirbei einem Beratergespräch den Tipp, alle Möglichkeiten zu prüfen, die mir aus...
  5. Mir wurde ein Mietwagen verkauft im Forum Vertragsrecht
    moin moin, ich habe vor ein paar tagen ein auto gekauft. nun habe ich gestern die papiere (brief und fahrzeugschein) zum zulassen bekommen, und...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
ausf auto cannabis deal drogen erhalte erhalten erwarten euro fehlende folgen frage fremde fremden führerschein gefahren gekauft geraten gerufen getroffen ging hab handy hat helfen hilfe kommen kontrolle mal muss nicht nnen nur ort person personen polizei polizeikontrolle recht rechtliche rolle stelle stellen tage ter verhalten ware wissen