Vorladung bei Verdacht auf Versuch §243 StGB
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vorladung bei Verdacht auf Versuch §243 StGB im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Leute, also mir ist letzten September was ganz dummes passiert, ich war ziemlich doll ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Vorladung bei Verdacht auf Versuch §243 StGB

    Hallo Leute,
    also mir ist letzten September was ganz dummes passiert, ich war ziemlich doll trinken und nach der Party ging es denn nachhause wo es weiter getrunken wurde. Dann wollte ich mir unbedingt noch eine Schachtel Zigaretten holen vorm schlafen gehen und bin dann los. Da kann ich mich aber nicht an vieles erinnern. Ich weiß noch dass ich beim Automaten war, dann gibt's eine Weile keine Erinnerungen mehr und dann wurde ich von der Polizei aufgefangen und die mich pusten ließen (also da weiß ich auch nicht mehr wieviel es war, aber ich glaube es war 2, noch was), danach fragten sie mich was ich mach und so und dass es jemand an einer Gaststätte geklopft hat und versuchte da reinzukommen, ab da ist dann auch wieder alles schwarz und ich bin zuhause aufgewacht.
    Da ich selbst keine Erinnerungen mehr daran habe ist das einzige was mir einfällt, dass ich die Tür verwechselt habe und der Meinung war ich stand an meinem Haus, da man bei mir mit etwas gewalt unten reinkommt.
    Jetzt weiß ich überhaupt nicht was ich zu erwarten habe, denn eigentlich bin ich ja nirgends eingestiegen und bin auch nie mit sonstigen Sachen aufgefallen, das ganze ist ein riesiges Missverständnis, aber habe halt Angst, dass es versucht wird mir das ganze doch noch als versuchten Einbruch zu verkaufen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Bedrohung im Sinne des § 241 StGB im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Im § 241 steht, dass man sich strafbar einer Bedrohung macht, wenn man eine Person (also keine Behörde oder so) bedroht, oder eine nahestehende...
  2. Ebay - §263 StGB anwendbar? im Forum Ebayrecht
    Hallo, in der Hoffnung um Hilfestellung ! Sachverhalt: Ich habe kürzlich eine Digitalkamera bei Ebay per Direktkauf von einem gewerblichen...
  3. Vorladung zur Polizei: § 27 PolG Vorladung im Forum Verbrauchermeldungen
    In einem Thema hier im Forum hatten wir die Frage schon mal. Wer aufgepasst hat kann sie beantworten :) Muss man einer Vorladung der Polizei Folge...
  4. (versuch) der Anstiftung zur Falschaussage im Forum Strafrecht
    hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage die mich brennend interessieren würde. Es gibt 2 Personen, Person A und Person B. Person A hatte einen...
  5. Betrug gem. §§ 263, 53 StGB im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine Fragen beantworten würdet! Zunächst einmal zu mir: Ich wurde zurecht am 2.3.2007 mit...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angst automaten dann denn eigentlich einbruch erwarten etwas fällt ganz gas gehe gewalt ging hat holen jemand letzten los mach mehr meinem meinung mich nicht nie noch oma party polizei sachen schlafen schwarz selbst sonstigen sta stand stgb trinken tür überhaupt unbedingt unten verdacht versuch wei wieviel ziemlich zigarette zigaretten