Vorladung als beschuldigter (Spurenhit)
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vorladung als beschuldigter (Spurenhit) im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Wegen eines Vorfalls, musste ich eine Nacht in Verwahrung, wo Fingerabdrücke sowie DNA von ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Dumm
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Vorladung als beschuldigter (Spurenhit)

    Hallo

    Wegen eines Vorfalls, musste ich eine Nacht in Verwahrung, wo Fingerabdrücke sowie DNA von mir genommen wurden.
    Jestzt habe ich eine Vorladung als Beschuldigter in einem Strafverfahren wegen Einbruchdiebstahl, dazu noch die notiz ''spurenhit''

    Es gibt nur einen, bei welchem ich schon Volljährig war und da ist gerade mal Ware im Wert von ca. 150€ weggekommen + ne kaputte Scheibe.

    Habe ich zu befürchten, dass ich an diesem Termin direkt festgenommen werde?

    Wie soll ich mich verhalten im Allgemeinen? Und wie, wenn mir Beweise bzw. Spuren von Einbrüchen vorgelegt werden?

    Wann sind solche Einbrüche verjährt?(hab über google unterschiedliche Antworten erhalten, deswegen frag ich)

    Vielen Dank schonmal

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. L&O
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Vorladung als beschuldigter (Spurenhit)

    Hallo !

    Aus Ihren Anmerkungen kann man sehen, dass Sie selbst erkennen, dass Sie in anscheinend selbstverschuldete erhebliche Schwierigkeiten stecken. Ich würde mir an Ihrer Stelle schnellstens einen Rechtsanwalt besorgen. Vielleicht kann der noch etwas für Sie tun.

    Gruß

    L&O

  3. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    14

    Standard AW: Vorladung als beschuldigter (Spurenhit)

    Hallo,

    herrje, nun ist es doch nicht mehr an der Zeit, im Internet um Rat zu fragen. Das klingt ernst, daher mein Rat: schleunigst einen Rechtsanwalt suchen!

    Viel Glück,
    Gringoire

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Bekannter mit Cannabis erwischt - Bin ich auch Beschuldigter ? im Forum Strafrecht
    Hi Ein Bekannter wurde mit Cannabis erwischt. Ich habe ihm 50 Euro gegeben, damit er mir etwas mitnimmt. Dieser Bekannter hat nun bei der Polizei...
  2. vorladung wegen kreditkartenbetrug im Forum Strafrecht
    Ich habe heute eine Vorladung bei der Polizei bekommen wegen Betrugs(Kreditkartenbetrug).die polizei war sogar persönlich hier und hat mir den brief...
  3. Vorladung zur Polizei: § 27 PolG Vorladung im Forum Verbrauchermeldungen
    In einem Thema hier im Forum hatten wir die Frage schon mal. Wer aufgepasst hat kann sie beantworten :) Muss man einer Vorladung der Polizei Folge...
  4. Polizeit Vorladung im Forum Strafrecht
    Hallo, heute morgen waren 2 Herren der Polizei bei mir. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Css Server 2 mal gelöscht. Detail: Die Person X hat mir...
  5. Vorladung wegen BTM-Verstoß? im Forum Strafrecht
    Guten Tag, folgendes Problem: Wurde vor einigen Wochen bei einer Verkehrskontrolle angehalten(nicht angeschnallt gewesen). Es waren noch 2...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
allgemeine antworten bef beschuldigter bzw chen cke diesem direkt dna einbruchdiebstahl ens erkennen etwas frag frage google internet kaput kaputte mal mich muss nacht noch notiz nur rechtsanwalt scheibe schnellstens schwierigkeiten sehen selbst stecken stelle strafverfahren termin tun verhalten verj verjährt verschuldete verwahrung vielleicht vollj volljährig vorladung ware welchem wert