Verjährung bei Missbrauch?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verjährung bei Missbrauch? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich wurde im Alter von 7 Jahren bis ich etwa 11 Jahre alt war, von ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Verjährung bei Missbrauch?

    Ich wurde im Alter von 7 Jahren bis ich etwa 11 Jahre alt war, von einem Schutzbefohlenen seelisch und körperlich missbraucht. Ich bin nun 27 Jahre alt und habe seit 3 Jahren massive psychische Probleme und vor kurzem war ich fast 5 Monate in stationärer Behandlung wegen dem was mir damals passiert ist. Ich schaffe es kaum mein Leben auf die Reihe zu bekommen... Die Frage ist, kann man den Mann, der mir das angetan hat, noch dafür belangen? Ich habe mich bisher nicht getraut und auch versucht damit abzuschließen, aber es gelingt mir nicht.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Vertretungsvollmacht, Freibrief für Missbrauch. im Forum Familienrecht
    Vertretungsvollmacht, Freibrief für Missbrauch. Vollmachtgeber ist eine 90jährige Bekannte. Sie leidet unter Demenz und hatte gutgläubig ihrem...
  2. Auflage bei Missbrauch im Forum Urteile im Sozialrecht
    Hallo zusammen, was muß ein Missbrauchstäter für Auflagen erfüllen, wenn er therapiert wird und als 'nicht pädophil' eingestuft wurde, wenn er...
  3. Sexueller Missbrauch? im Forum Strafrecht
    Hallo, das klingt jetzt vielleicht alles etwas doof. Ich habe gestern auf einer Seite für Prostituierte mit einer geschrieben. Die war angeblich...
  4. EC Karten Missbrauch im Forum Strafrecht
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen... seit ca.3 Jahren bin ich mit meinem Ex auseinander. Dieser teilte mir vor 1 Woche mit, dass...
  5. Missbrauch mit der Krankenversichertenkarte im Forum Medizinrecht
    Hallo, Durch den Abrechnungsbetrug mit Krankenversichertenkarten entsteht in Deutschland jährlich ein Milliardenschaden, schätzt die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alter bekomme belangen daf etwa fast frage getan hat jahre jahren lebe leben mann massive mich missbrauch missbraucht monate nicht noch probleme psychische reihe rer schaffe schutzbefohlenen sei seit sta station verj verjährung versuch wege