schnelle Hilfe Polizei war da mit rosa zettel
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

schnelle Hilfe Polizei war da mit rosa zettel im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ich brauche dringend Rat.Eben Grad hat meine Nachbarin mich angerufen und meinte das die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard schnelle Hilfe Polizei war da mit rosa zettel

    Hallo ich brauche dringend Rat.Eben Grad hat meine Nachbarin mich angerufen und meinte das die Polizei bei uns war mit einem rosa zettel vermutlich Haftbefehl denke ich.ich bin heute mit meiner 11jährigen Tochter bei Ärzten da sie krank ist.ich bin alleinerziehend. Bis vor kurzem hatten wir untermieter die mein e Post teilweise weggeworfen haben aber leider kann ich es nicht beweisen. Vor 10 Monate n hatte ich nämlich eine Vorladung da auch Post weggekommen ist.klar nun hab ich tierisch angst weil mein e Nachbarn meinte das rosa Haftbefehl bedeutet und wie gesagt ich bin alleinerziehend. Nun möchte ich die Angelegenheit schnell klären ein sehr guter Freund hat mir angeboten mit mir heute nachmittag wenn er Schluss hat zur Polizei zu fahren um zu fragen weswegen sie da waren und zur Not würde er mir Geld leihen fals notwendig. Ich habe so angst was soll ich machen da ich ja auch eine Tochter habe.bedeuten die zettel wirklich Haftbefehl? Kommen die heute nochmal? Ich könnte mit meinem Bekannten gegen 17 Uhr zur polizei.bitte um schnelle hilfe.danke

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: schnelle Hilfe Polizei war da mit rosa zettel

    Also, der recht Pinke zettel der polizei bedeutet immer, dass von irgendeinem Gericht,sei es Amtsgericht, Landesgericht o.ä. ein Haftbefehl gegen dich erlassen wurde und du dich in jedem Fall dringend darum kümmern solltest. Denn: Die Polizeu kommt definitiv wieder, egal ob du strafrechtlich einen HB oder Zivilrechtlich verfolgt wirst in diesem Fall ist die Sache erst dann erledigt, wenn der Staatsanwalt die Aufhebung des Hb's bei Gericht, also idR beim zuständigen Richter beantragt und dieser den dann ausser Vollzug setzt (er bleibt bestehen, aber zb gegen eine regelmäßige meldeauflage o.ä) kannst du von der vollstreckung verschont bleiben,oder er hebt ihn gar ganz auf, dann bekommst du dies allerdings schriftlich mit nem gelben Brief vom Gericht an deine meldeadresse geschickt. oftmals via einschreiben in förmlicher Zustellung.

    kümmere dich also schnellst möglich!

    lg

    Beach

 



 

Ähnliche Themen

  1. Leidige Zettel im Forum Mietrecht
    Hallo, an Türen und Fenstern werden seit neustem vom Vermieter Zettel aufgekelbt, mit der Info ob das betroffene Teil offen oder zu sein soll. ...
  2. Handy: Schnelle Hilfe bei laufenden Motor im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Seit dem Nokia 3110 hat sich im Bereich der Handys vieles getan. Smartphones nennt sich die neue Generation der internetfähigen Handys. Internet...
  3. Plissees in beige bestellt - Im geschlossenen Zustand rosa im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe vor drei Wochen in einem Fachgeschäft Plissees bestellt. Die Verkäuferin hatte nur ein Buch mit eingeklebten Stoffmustern und...
  4. Sexuelle Belästigung? Schnelle Antwort! im Forum Strafrecht
    Liebe Forumsnutzer! Ich habe ein Problem. Meine ehemalige beste Freundin, ich nenne sie mal Sabine, hatt einen großen Bruder. Ich mochte Sabine...
  5. Schnelle hilfe gefragt!!! im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, habe folgendes Problem und würde gerneeine ungefähre Einschätzung haben, ob es sich lohnt, mit einem Anwalt dagegen vorzugehen! Also:...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rosa zettel polizei und rosa zettel an der tür und polizei rosa zettel und polizei hatte einen rosa zettel dabei  und polizei mit rosa zettel vor tür und rosa zettel bei Polizei Bedeutung  und haftbefehl rosa und roter din a4 zettel polizei und Rosa Zettel von Polizei  und roter brief polizei und rosa zettel  und zettel an der tür und rosa brief polizei und roter zettel von der polizei und roter brief gericht und haftbefehl alleinerziehend  und pinker zettel  und polizei haftbefehl alleinerziehend und pinker zettel an der tür und polizei pinker zettel und rosa Zettel an der Tür in Essen Katernberg und pinker zettel haftbefehl  und was bedeutet es wenn die polizei einen rosa zettel hat und haftbefehl pinker zettel und rosa haftbefehl und was bedeutet das wenn dje polizei einen rosa zettel.dabei hat

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alleinerziehend angebo angerufen angst bekannte bekannten dringend erziehend fahre fahren frage fragen freund geboten geld gerufen haftbefehl hat heute hilfe krank leider meinem meiner mich möchte monate nachbarin nachbarn nicht nnte notwendig polizei post rosa rzte rzten schnell schnelle sehr tag tel tochter uhr uns untermieter vorladung ware weggeworfen zettel