Zu Unrecht Angeklagt.
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zu Unrecht Angeklagt. im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Eine bekannte bekam einen Brief vom Amtsgericht wegen vermeintlichen Betruges im Internet. Es ist allerdings ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Zu Unrecht Angeklagt.

    Eine bekannte bekam einen Brief vom Amtsgericht wegen vermeintlichen Betruges im Internet. Es ist allerdings so, das sie Opfer von Datenmissbrauch wurde, in dem die zweite Person (B) auf einer "Flohmarkt" Internetseite diverse Artikel verkaufte, diese aber nicht bei den Kunden ankamen. Dies geschah alles über Ihren Namen und ihrer Bankverbindung. Die Person ist uns bekannt. Diese Person will aber nicht vor Gericht zugeben, der alleinige Täter gewesen zu sein.

    Kanj mir jemand vllt eine kleine Auskunft darüber geben und welche Schritte man einleiten kann , und wie man am besten reagieren sollte um ihre Unschuld beweisen zu können ohne die Aussage von Person (B) .

    Ich bedanke mich im voraus.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. urlaubsrecht was ist Recht bzw unrecht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Was ist Recht...habe mich beim ausfüllen meines Urlaubsschein verschrieben..16-27 wollte ich habe aber statt 27 eine 22 gemacht. Habe aber 10 Tage...
  2. Angeklagt im Forum Strafrecht
    Hallo, ich bin kleinunternehmer und man hat im Febr.2009 versucht in mein büro einzubrechen. beide türen wurden beschädigt. ich habe einen...
  3. Fristlose Kündigung zu UNRECHT im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Leute ich bin 21jahre alt war grad in der ausbildung im 2.jahr und wurde verprügelt mit einem schlagring war dann die woche...
  4. Kautionsabzug zu Unrecht ! im Forum Mietrecht
    Hallo , Ich habe folgendes Problem mit einer Wohnungsgesellschaft : Ich zog 2005 in eine Wohnung, die im unrenovierten Zustand war . Da ich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alleinige amtsgericht angeklagt artikel auskunft aussage bekam bekannte beste brief datenmissbrauch diverse dung flohmarkt geklagt gewesen internet jemand kunde kunden mich missbrauch name namen nicht nnen ohne opfer person reagieren recht schritte schuld sei seite sollte ter unrecht uns verkauf verkaufte vermeintliche voraus wege