Bekannter mit Cannabis erwischt - Bin ich auch Beschuldigter ?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bekannter mit Cannabis erwischt - Bin ich auch Beschuldigter ? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hi Ein Bekannter wurde mit Cannabis erwischt. Ich habe ihm 50 Euro gegeben, damit er ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Gosu
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Bekannter mit Cannabis erwischt - Bin ich auch Beschuldigter ?

    Hi
    Ein Bekannter wurde mit Cannabis erwischt. Ich habe ihm 50 Euro gegeben, damit er mir etwas mitnimmt.
    Dieser Bekannter hat nun bei der Polizei ausgesagt, dass er für 50 Euro Gras für mich mitgenommen hat.
    Mache ich mich damit strafbar, bzw bin ich Beschuldigter

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. mit 3g Cannabis erwischt im Forum Strafrecht
    Guten Tag, Ich wurde vor ein paar Wochen mit ca. 3g marihuana auf einer Party erwischt. Die Polizei kam und hat mir ein paar fragen gestellt: Wo...
  2. Verstoß gegen Btm-G 50g Cannabis & Plantage im Forum Strafrecht
    Guten Tag! Ich bin neunzehn Jahre alt und hatte gestern eine Hausdurchsuchung infolge einer allgemeinen Kontrolle bei der mir fünfzig Gramm...
  3. Anzeige wegen Konsum von Cannabis im Forum Strafrecht
    Hallo ich bin Michi und habe eine wichtige Frage. Wurde bei einer Polizeikontrole angehalten. Musste Pinkeln test war potitiv auf THC (2 Tage davor...
  4. Elterngeld - aus Mitwirkungspflicht wird Mitteilungspflicht bekannter Tatsachen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich werde ab 07/2011 Elterngeld erhalten. Einen Bescheid darüber habe ich schon. Ich habe vor der Geburt meines Kindes mehr als 1.200 € Einkommen...
  5. Mietminderung: Wegen bekannter Rockergang und Baugerüsten im Forum Mietminderung
    Hier noch einmal das selbe Thema, da es nicht verschoben wird und keine Beachtung findet: Hallo miteinander, ich persönlich fühle mich etwas...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bekannter beschuldigter btmg bzw cannabis erwischt etwas euro gegebe hat mich mitgenommen nimmt polizei strafbar ter