Anklage ohne Beweise ??? Hilfe
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anklage ohne Beweise ??? Hilfe im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ersteinmal, ich brauche dringend einen Rat, obwohl ich unschuldig bin. Also folgendes: Im August ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1

    Standard Anklage ohne Beweise ??? Hilfe

    Hallo ersteinmal,
    ich brauche dringend einen Rat, obwohl ich unschuldig bin. Also folgendes:
    Im August 2009 betrat ich das Grundstück meiner Ex-Partnerin hob die Jalousie des Fensters an und forderte Sie auf mit mir zu reden. Der Grund hierfür war ein Termin mit unserem 6 jährigen Sohn, der bei mir lebt und dem Sie am Tag davor versprochen hatte ihn zu treffen, dies jedoch nicht einhielt. soviel im vorraus.

    Der Mann mit dem Sie zu dieser Zeit eine Beziehung pflegte, befand sich ebenfalls im Haus. Das ganze Gespräch durchs geschlossene Fenster dauerte ungefähr 2 Minuten und dann verließ ich das Grundstück wieder. Der Typ sagte meiner Ex sie solle die Polizei rufen, wegen Hausfriedensbruch. Da sie sehr hörig war zu der Zeit, tat sie dies auch. Ein paar Stunden später, wurde dann seltsamer Weise festgestellt, das das Fahrzeug des besagten damaligen Partners, das auf dem Hinterhof des Grundstückes geparkt war zerkratzt war. Meine Vermutung ist dahingehend das der besagte Partner sich den Schaden selber zugefügt hat um mir zu schaden.

    Er sah meine Ex-Partnerin immer als seinen persönlichen Besitz an, und sah mich dabei sicherlich immernoch ein wenig als Gefahrenquelle hinsichtlich meiner Ex-Partnerin. Selbst meine Ex ist der Meinung er hätte genügend Zeit gehabt um den Schaden selber anzurichten. Auf der Polizei gab er an, ich hätte mit der Beschädigung an diesem Abend gedroht. Das ist gelogen und wurde & konnte daher auch nicht von meiner Ex bestätigt werden. Ich kenne diesen Mann als sehr aggressiv und Wortgewand. Desweiteren hat er meiner Ex, mit der er momentan nicht mehr zusammen ist, eine SMS geschickt, in der er schreibt "wenn Sie dann gegen Ihn Aussage, hätte er noch was in Petto" !.

    Es gibt (und kann auch nicht) keinerlei Beweise das ich das Auto zerkratz habe, außer der missliche Umstand das ich an diesem Abend auf dem Grundstück war.Nun ist für Februar die Hauptverhandlung anberaumt. Obwoh ich ein reines Gewissen habe, habe ich doch Angst nur auffgrund nur einer Aussage verurteilt zu werden. Der Schaden soll sich immerhin auf 5.500,- Euro belaufen. Ich werde mir aufgrund meiner Unschuld keinen Anwalt nehmen und bitte hier um Rat wie ich mich verhalten soll, oder ob es doch ratsam wäre sich einen Anwalt zu nehmen, den ich aber leider nicht bezahlen kann. Bin über jeden Rat dankbar. Dannke

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    59

    Standard

    [COLOR=red]Ich rate Ihnen, umgehend einen Anwalt aufzusuchen.[/COLOR] Wenn Sie nicht über die Mittel verfügen, um einen Anwalt zu bezahlen, können Sie Prozesskostenhilfe beantragen. Ihr Anwalt hilft Ihnen bei den Formalitäten.

    Es ist nicht ehrenrührig, mit einem Anwalt vor Gericht aufzutreten. Ohne Anwalt sind Ihre Erfolgsaussichten vor Gericht deutlich schlechter.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kaufvertrag Ohne Anzahlung bzw. Kein Vertag unterschrieben Bitte um Hilfe!!!! im Forum Vertragsrecht
    Guten Tag , es geht darum, dass ich mir ein Auto angeschaut und probe gefahren habe. Habe mich mit dem Verkäufer mündlich geiinigt, dass ich mir...
  2. Ohne Beweise - keine Regulierung im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Oft versuchen Versicherungen ihre Kunden vor unlösbare Aufgaben zu stellen, um sich vor der Schadensregulierung zu schützen. So sollte ein Mann...
  3. HILFE!Will da wieder weg ohne Sperre oder Äger!!!! im Forum Arbeitsrecht
    Hallo. AN hat am 01.08.2010 nach zweimonatiger Arbeitslosigkeit wieder eine Stelle angenommen. Direkt am ersten Tag merkt AN, dass so einiges im...
  4. Hund Verkauft ohne Kaufvertrag nun will sie ihn zurück geben bitte um hilfe im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    bitte um hilfe wir haben einen 4 monaten alten mix hund verkauft für 140 euro wir teilten der dame mit das sie noch viel lernen muss und wir sie ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: anklage ohne beweise und verurteilung ohne beweise und anzeige ohne beweise und kann man ohne beweise angeklagt werden und kann man ohne beweise verurteilt werden und angeklagt ohne beweise und anzeige wegen diebstahl ohne beweise und diebstahl ohne beweise rechte und ohne beweise keine anklage und sachbeschädigung ohne beweise und hausfriedensbruch ohne beweise  und diebstahl anklage ohne beweise und verurteilt ohne beweise und strafanzeige stellen ohne beweise und keine beweise keine verurteilung und ohne beweise keine verurteilung und anklageschrift ohne beweise und diebstahl ohne beweise und ohne beweise verurteilt und sachbeschädigung keine anklage und ladendiebstahl ohne beweise und hausfriedensbruch keine beweise und anzeige ohne beweise diebstahl und beweise bei gelddiebstahl und anzeige ohne beweis und ohne beweise angeklagt und anzeige wegen diebstahl aber keine beweise nur vermutungen und kann man verknackt werden ohne beweise und wegen einer aussage ohne beweise verurteilt und urteile ohne beweise und keine beweise für diebstahl und anklage diebstahl keine beweise und diebstahl verurteilung ohne beweise und anzeige diebstahl ohne beweise und www. ohne beweisse beim diebstahl.de und unschuldig verurteilt und kann man ohne Beweise und nur Vermutung verurteilt werden  und ohne beweise keine verurteilung diebstahl und verurteilung oh und diebstahl vor gericht ohne beweise und ohne beweise Verurteilung und wie hausfriedensbruch beweisen und diebstahl ohne beweise angeklagt werden und hausfriedensbruch beweisen und anklage wegen diebstahl beweise und urteile sachbeschädigung ohne beweise und anzeige ladendiebstahl ohne beweise und anzeige ohne beweise sachbeschädigung und gestohlen keine beweise und verhandlung sachbeschädigung ohne bewrise und beweise für verurteilung und Diebstahl keine beweise vor Gericht und anzeige wegen hausfriedensbuch ohne beweis und strafanzeige ohne beweise sachbeschädigung und wenn minderjährige ohne beweis anklagen und angeklagt ohne grund  und strafrecht sachbeschädigung keine beweise und anzeige wegen gelddiebstahl ohne beweiss und rechtsforum beweise und anzeige wegen diebstahl ohne beweise nur vermutungen und sachbeschädigung ohne beweis vor gericht und strafrecht ohne beweise und kommt es ohne beweise zur anklage und angeklagt ohne recht  und wie beweise ich eine sachbeschädigung auf meinen grundstück

Stichworte

abend angst anklage anwalt anzurichten aussage auto besch besitz best bezahlen ckes dan dann dauer diesem diesen digung dringend eilt einmal euro fahrzeug februar festgestellt folge forderte gab ganze gef gehabt gehe gelogen genügend geschickt geschlossene gespr gestellt gru grunds grundstück hat hauptverhandlung haus hausfriedensbruch hilfe hin hinsichtlich hinterhof jedoch klage lebt leider mal mann mehr meiner meinung mich minute nehmen nicht nke nliche nlichen nur obwohl ohne ohne anwalt paar pers persönlichen polizei quelle reden sah schaden schreibt sehr sei seinen selber selbst seltsamer sms sohn stunden tag tan tat termin tig tigt treffen umstand unschuldig unserem verhalten verhandlung verurteilt wege zeit zerkratzt