Fahren ohne Fahrerlaubnis,Fahrerflucht usw.
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fahren ohne Fahrerlaubnis,Fahrerflucht usw. im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ihr Lieben, Ich weiß man kann nur spekulieren, Aber vielleicht ist ja jemand dabei ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    1

    Standard Fahren ohne Fahrerlaubnis,Fahrerflucht usw.

    Hallo ihr Lieben,
    Ich weiß man kann nur spekulieren,
    Aber vielleicht ist ja jemand dabei der ähnliches erlebt hat oder mit Ahnung.
    Machen wir es kurz und Schmerzlos.
    Mein Freund ist vor unserer Zeit auf Drogen, ohne Führerschein Auto gefahren (mit geklauten Kennzeichen), dann gab es einen Unfall, er ist abgehauen (später gestellt worden) hatte noch zwei Personen mit ihm Wagen die sich leicht verletzt haben. Nun würde ich gerne wissen ob die in einer langjährigen Haftstrafe endet. Ob einer von euch ähnlich Erfahrungen gemacht hat?! Mir macht das nämlich so langsam ziemlich schlaflose Nächte. Zudem muss wohl ein Verfahren noch offen sein ebenfalls von zuvor wegen Fahren ohne Führerschein.
    Würde mich über ein paar Antworten freuen.
    Liebe grüße

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Beim Üben ohne Fahrerlaubnis erwischt im Forum Verkehrsrecht
    Hallo! Ich mache gerade den Führerschein. Um Fahrstunden zu sparen, dachte ich mir, ich geh mal mit meinem Vater auf einen großen Parkplatz, um...
  2. keine Fahrerlaubnis zum Busführerschein für Häftlinge im Forum Urteile im Strafrecht
    Nachdem er 16 Jahre lang wegen schwerer Straftaten im Gefängnis gesessen hatte, wollte ein Mann den Busführerschein machen doch das Landratsamt...
  3. Fahren ohne Fahrerlaubnis - Freiheitsstrafe anstatt Geldstrafe? im Forum Strafrecht
    Hallo, Bei einer Fahrt mit einem vw t4 mit anhänger wurde ich von der Polizeit kontrolliert. Das Problem daran ist, dass der Anhänger eine Zulässige...
  4. entzug der Fahrerlaubnis bei gültigen EU-Führerschein im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, bin deutscher Staatsbürger, besitze seit 2006 einen gültigen EU-Führerschein und wohne in Österreich. Darf mir ein Beamter eines deutschen...
  5. Wiedererhalt der Fahrerlaubnis im Forum Verkehrsrecht
    Erstmal hallo an alle, kurz mal meine Vorgeschichte: Im Januar 1999 wurde mir mein Führerschein nach 2 Alkoholfahrten eingezogen. Da auch...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: fahrerflucht mit geklauten kennzeichen und mit 16 fahren ohne führerschein und fahrerflucht was kommt auf mich zu und unfall ohne fahrerlaubnis und abgehauen

Stichworte

antworten auto chte dann drogen ende endet erfahrungen euch fahre fahren fahrerflucht fahrerlaubnis fall freuen freund führerschein gefahren geklaute gemacht ger hat jemand langj liebe lieben mich muss noch nur offen ohne paar personen sei strafe ter unfall ung usw verfahren verletzt wagen wei wissen zeit ziemlich