Vorladung Wegen BTMG
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vorladung Wegen BTMG im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Nehmen wir an Person X hat eine Vorladung als Beschuldigter erhalten weil man ihn ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1

    Standard Vorladung Wegen BTMG

    Hallo


    Nehmen wir an Person X hat eine Vorladung als Beschuldigter erhalten weil man ihn mit Cannabis erwischt hat.

    Leider hat man in der Vorladung seinen Nachnamen falsch geschrieben (Anfangsbuchstabe falsch).

    Wie formuliert er jetzt eine schriftliche Absage?

    Person X möchte von seinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch machen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Geändert von Marxas (06.02.14 um 20:01 Uhr)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Vorladung der Polizei wegen Marihuanahandels im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo erstmal, eine Freundin hat ein Problem... Ich fange am besten mal von vorne an. Vor 3 Monaten ca. hat sie einen "Drogendealer" (mehr ein...
  2. Erkennungsdienstliche behandlung wegen illegaler Handel von BtMG im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich habe vor ca. 15 Tagen einen brief bekommen in dem ich als beschuldigter wegen Btmg eingeladen war. Ich habe diesen Termin...
  3. Vorladung wegen Betrug / Urkundenfälschung im Forum Strafrecht
    Hallo Liebe Community, ich habe eine kleines/großes Problem und bräuchte bzw. bitte euch um eure Einschätzung. Und zwar geht es darum: Ich...
  4. vorladung wegen kreditkartenbetrug im Forum Strafrecht
    Ich habe heute eine Vorladung bei der Polizei bekommen wegen Betrugs(Kreditkartenbetrug).die polizei war sogar persönlich hier und hat mir den brief...
  5. Vorladung wegen BTM-Verstoß? im Forum Strafrecht
    Guten Tag, folgendes Problem: Wurde vor einigen Wochen bei einer Verkehrskontrolle angehalten(nicht angeschnallt gewesen). Es waren noch 2...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: erkennungsdienstliche behandlung leistungskreditbetrug und vorladung polizei beschuldigter cannabis und vorladung als beschuldigter btmg

Stichworte

absage beschuldigter btm btmg cannabis chte erhalte erhalten erwischt falsch frage gebrauch geschrieben hab hat helfen jemand meinem meinen mich nachname schriftliche tte vorladung wege