Lästige Werwölfe
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1gefällt das
  • 1 Post By Guillaume

Lästige Werwölfe im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Seit einigen Tagen wundere ich mich über Kratzer an meinem Auto lack, an der Haustüre ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Guillaume
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Lästige Werwölfe

    Seit einigen Tagen wundere ich mich über Kratzer an meinem Autolack, an der Haustüre und sogar auf dem Hofpflaster. Inzwischen kommt mir ein fürchterlicher Verdacht: die 84jährige Schwiegermutter! Mein Nachbar teilte mir nämlich mit, er habe beobachtet, wie sie sich bei Vollmond in seinem Garten herumgetrieben und dann in einen Werwolf verwandelt habe. Sie habe schauerliche Töne von sich gegeben, sein Auto zukratzt und sogar eines seiner Hühner aufgefressen. Die Versicherung hat mich leider abblitzen lassen. Jetzt brauche ich fachmännischen Rat: ist meine Schwiegermutter für ihr Handeln verantwortlich? Muss die Krankenkasse die Kosten einer Anit-Wolf-Therapie übernehmen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Lästige Werwölfe

    Also zunächst einmal würde ich den Werwolf-Test machen
    Leidest du an Lykantrophie? / Bist du ein Werwolf?

    Wenn die Schwiegermutter ein Werwolf ist, dann sollte das fehlende Huhn und die paar Kratzer dein kleinstes Problem sein.
    Der nächste Vollmond ist am: Sonntag * 23. Juni 2013 * 13:32:18 Uhr
    * Vollmond Kalender 2013 *

    Wenn die Schwiegermutter deinen Beitrag hier gelesen hat, dann kannst du dir sicher sein, sie wird zu dir kommen

    Das Helferlein

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Lästige Werwölfe

    Danke fuer den Testhinweis. Ich habe ihn der alten Dame als Partnerschaftstest des Institutes "Lustiger Rentner" unter gejubelt. Das Ergebnis ist Besorgniserregend!
    Da muss ich wohl ganz andere Fachleute zu Rate ziehen.
    Leider hat mich Muttchen vorgestern versehentlich mit einem ihrer langen Fingernaegel am linken Arm verletzt.
    Die anfangs harmlose kleine Wunde wird nun immer groesser...grrrrrrrrrhhhhh.....

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Essig auf der Herdplatte vertreibt lästige Fliegen im Forum Haus und Garten
    Im Sommer huscht die eine oder andere Fliege in die Wohnung. In der Küche sind sie nicht nur unangenehm, sondern auch noch unhygienisch. ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alten beitrag bernehmen dan dann delt einige einmal garten gegebe handel hat haus haust hinweis info kasse kommen kosten kranke krankenkasse kratzer leider mal meinem mich muss nachbar nächste problem schwiegermutter sei seinem seiner seit sicher sonn stige tag tage tagen teil test übernehmen uhr verdacht versehen versicherung www