Angeblicher Diebstahl aus Wohnung nach One Night Stand
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Angeblicher Diebstahl aus Wohnung nach One Night Stand im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ihr lieben, ich bin total aufgelöst und wollte mich informieren wie es bei folgendem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Angeblicher Diebstahl aus Wohnung nach One Night Stand

    Hallo ihr lieben,

    ich bin total aufgelöst und wollte mich informieren wie es bei folgendem Thema rechtlich
    für mich aussieht..

    Ich hatte vorletztes Wochenende ein One Night Stand nach einem Discobesuch mit einer Frau.
    Alles lief ganz toll ab und ich bin dann nach 1 - 1.5 Stunden bei ihr mit dem Taxi nachhause gefahren.

    Circa 24 Stunden später kommt ein aufgelöster Anruf von ihr, ihr Ipad sei verschwunden.
    Ich habe ihr versichert nichts mitgenommen zu haben, dennoch will Sie Anzeige bei der Polizei erstatten.

    Wir waren beide zwar stark alkoholisiert an dem Abend aber ich kann mit reinem gewissen sagen
    nichts geklaut zu haben..

    Ich selber bin 22 Jahre und habe ein gutes monatliches Einkommen, wohne noch zuhause was das ganze nicht angenehmer macht!

    Was kann da auf mich zukommen bzw. steht es Aussage gegen Aussage oder muss ich mit irgendwelchen konsequenzen rechnen...


    Bitte helft mir :/

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Angeblicher Diebstahl aus Wohnung nach One Night Stand

    Na das ist ja mal ein Nachspiel der besonderen Art. Habe so was echt noch nicht gehört, dass man nach einem Tächtelmechtel wegen Diebstahl angezeigt wird.
    Nunja, die Dame kann dich natürlich anzeigen, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird auch die Polizei bei dir erscheinen, wenn du aber nichts gemacht hast, dann solltest du damit offen umgehen.
    Erzähle deinen Eltern von dem Vorfall, bist doch erwachsen und sie werden deine Bedürfnisse verstehen.
    Es könnte nämlich etwas blöde aussehen, wenn du Besucht bekommst und es dann raus kommt.
    Des weiteren würde ich bei der Taxi Zentrale anrufen, wer an dem Abend Dienst hatte und dich gefahren hat.
    So ein iPad von Apple kann man ja nicht mal eben in die Hosentasche stecken.
    Vielleicht bekommst du so einen nützlichen Zeugen.
    Das ist so was mir gerade einfällt, dann heisst es abwarten
    Das Helferlein

 



 

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl: in einem Einkaufsmarkt beim diebstahl erwischt im Forum Strafrecht
    "Guten Tag, Ich habe da mal eine frage ich würde in einem Einkaufsmarkt beim diebstahl erwischt... Und da meine frage darf der Marktleiter dieses...
  2. Elektrogeräte: kein Stand-by-Betrieb im Forum Verbrauchermeldungen
    Elektrogeräte: kein Stand-by-Betrieb Nicht nur Bügeleisen werden heiß. Auch Fernseher und Monitore können Wärme abgeben. Dann besteht die Gefahr,...
  3. Alternate.de - Rücksendung - angeblicher Unternehmer durch Adresszusatz im Forum Onlinerecht
    Guten Tag und Hallo aus dem Norden, ich habe folgende Problematik: Einen Komplett-PC bei www.Alternate.de bestellt, einen Tag später...
  4. angeblicher Parkverstoß im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, -habe mein Auto als einziges (zu diesem Zeitpunkt) auf einer unbefestigten Dorfstraße am rechten Fahrbahnrand geparkt -Verkehrszeichen gem....
  5. Handyvertrag am freien Stand unterschrieben im Forum Vertragsrecht
    Hi, Also mein Problem ist es, dass ich einen Handyvertrag an einem stand unterschrieben habe. Ich es danach aber net mehr wollte, versucht hab...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gratis forum one night stand und diebstahl one night stand und one night stand diebstahl

Stichworte

Stichworte bearbeiten
and angeblicher anruf anzeige aussage beide bzw dan dann diebstahl einkommen erstatten frau ganz gefahren geklaut hat informieren ipad irgendwelche jahre kommen liebe lieben lief mach macht mich mitgenommen muss nichts noch polizei sei sta stand stark steht stunden taxi ter thema toll ung versichert ware wochenende wohnung