Grober Unfug was nun ?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grober Unfug was nun ? im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, sorry das ich mich nicht anmelde, aber hab keine zeit und außerdem ist es ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Willi2012
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Grober Unfug was nun ?

    Hallo,
    sorry das ich mich nicht anmelde, aber hab keine zeit und außerdem ist es schon spät.
    nun zu meinem problem:

    ich bin am wochenende auf ein baugerüst geklettert, um fotos zu machen. Ich muss dazu sagen das ich angetrunken und es ca. 2:00 Uhr morgens war.
    Ich saß relativ weit oben als plötzlich 3 Streifenwagen unten hielten und man mich aufforderte herunter zu kommen, dass tat ich auch sofort!
    Man sagte mir das ich nun wegen Groben Unfugs eine Strafe zahlen muss, wisst ihr wie viel das ungefähr sein wird (die wollten/durften es mir nicht sagen)(unter 150 Euro oder drüber?) und ob da nicht doch noch eine Anzeige wegen hausfriedensbruchs auf mich zukommt?
    sollte ich das Gerüst lieber nochmal fotografieren, weil man konnte seeehr leicht draufklettern, kein Zaun oder ähnliches?

    gruß
    willi

    PS: ich bin erst 19

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Willi2012
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Grober Unfug was nun ?

    kann mir wirklich keiner helfen?? wäre sehr nett, oder habt ihr da wenig erfahrung mit

    greetz
    willi

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Grober Unfug was nun ?

    Hallo Willi
    Grober Unfug bedeutet, dass man sich in der Öffentlichkeit daneben benommen hat und/oder diese gefährdet wurde. Möglich das jemand die Polizei gerufen hat weil sie dachten, du wolltest dich da runter stürzen.
    Was jetzt auf dich zukommen kann ich dir nicht sagen. Habe echt gesucht aber keinen wirklichen Anhaltspunkt gefunden, was als Strafe in Betracht kommt.
    Allerdings ist es so, dass auch noch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch hinzu kommen kann. Die kann aber nicht von der Polizei kommen sondern wird nur auf Antrag des Hauseigentümers verfolgt.
    Vom Gefühl her würde ich einfach mal sagen, das werden keine 150 Euro.
    Das Helferlein

  4. willi2012
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Grober Unfug was nun ?

    oke vielen Dank, beruhigt mich schonmal ein bisschen.
    werde mich nochmal melden wenn was kommt...

    mfg
    willi2012

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. LKW Unfall - Kündigung weg. Grober Fahrlässigkeit im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag Ich habe bei Glatteis , wissend einen Lkw auf Anordnung des Poliers, in die Baugrube gefahren. Dadurch ist der LKW verunfallt. Die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: baugerüst klettern strafe und grober unfug strafe und grober unfug anzeige und anzeige wegen groben unfug und grober unfug recht und anzeige grober unfug und strafe grober unfug und anzeige wegen groben unfugs und auf baugerüste klettern strafbar und darf man auf baugerüste klettern und strafenkatalog grober unfug und auf baugerüst klettern strafe und verurteilung wegen groben unfugs und baugerüst klettern und gerüst hochklettern strafe und Auf Gerüste klettern Anzeige  und was für eine Strafe giebt es wenn man auf ein Baustelle Gerüst klettert  und klettern auf gerüst hausfriedensbruch und auf baugeruest klettern strafe und gerüst raufklettern welche strafe und strafe baustelle beklettern und anzeige wegen groben unfugs bußgeld und verurteilung grober unfug und strafe wegen gerüst klettern und anzeige wegen grober und baustelle Gerüst klettern Strafe  und baugerüst hochklettern und gerüst klettern strafbar und gerüst klettern strafen und Gerüst klettern Hausfriedensbruch  und strafe für klettern auf ein baugerüst und gerüst hinaufgeklettert polizei strafe und hausfriedensbruch über gerüst und klettern auf baugerüst und darf man auf ein Baugerüst klettern und auf baugerüst geklettert anzeige hausfriedensbruch und hausfriedensbruch baustelle strafmaß und Gerüst Baustelle klettern Strafe und illegal auf baugerüst klettern  und Gerüst klettern haus und strafe für groben unfug und hausfriedensbruch baustelle strafe und sonderkündigungsrecht wegen groben unfug und bußgeld wegen groben unsinn und Strafe für klettern auf baugerüst und grober unfug bußgeld und anzeige wegen groben unfug § 46 und klettern auf baugerüsten strafe und was versteht man unter grobem unfug und Ist Beklettern eines Baugerüstes Hausfriedensbruch und strafmaß hausfriedensbruch erklettern hausgerüst und strafmaß bei grobem unfug und grober unfug was und baugerüst strafen und auf gerüst klettern hausfriedensbruch und kein Gerüst wieviel Bußgeld und bußgeld baugerüst und strafe baugerüst klettern und anzeige hausfriedensbruch folgen baugerüst klettern und fehlendes gerüst bussgeld und Gegenmaßnahme bei Stalkinganzeige und grober unfug rechtsberatung und baustelle auf gerüst klettern strafe und anklage wegen groben unfugs und auf gerüst klettern Strafmaß

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angetrunken anzeige bauger baustelle ende ern erst euro fotografieren fotos gef hab kommen leicht lieber meinem melde mich muss nicht noch problem sagen sei sofort strafe tat ter tern tzlich uhr unten wagen wege wei weit woche wochenende zahlen zaun zeit