Beziehung vertrauensmißbrauch Post und briefgeheimnis, privatsphäre
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beziehung vertrauensmißbrauch Post und briefgeheimnis, privatsphäre im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hol mal ein wenig weiter aus... also mein Freundin und ich wollten zusammenziehen, kurz bevor ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Beziehung vertrauensmißbrauch Post und briefgeheimnis, privatsphäre

    Hol mal ein wenig weiter aus...
    also mein Freundin und ich wollten zusammenziehen, kurz bevor es soweit war, hat sie gesagt das sie angst hat und es noch zu früh wäre, das wir erstmal so weitermachen sollten wie bisher...
    verbrachten dann auch das wochende bei ihr, sie ging montags früh dann arbeiten, an den tag endeckte ich dann auf gemeinsamen laptop einen satz von chatverlauf darin stand: Schatz ich liebe dich so sehr ... u.s.w
    Natürlich nicht an mich, bin daraufhin zum desktop pc gegangen und hatte da nachgeschaut, fand ein foto von ihr mit einen mir nicht bekannten mann und einen weiteren chatverlauf von den besagten auf den laptop....
    und kopierte ihn auf den usb stick.
    Freitags darauf fand nochmal ein gespräch statt, bei den ich ihr von den besagten satz von Laptop erzählt habe, sie sagte es wäre halt nur so lieb haben wie einen guten arbeitskollegen oder freundin und mehr wäre da nicht.
    sie sagte mir dann, das sie wohl beziehungsunfähig wäre wegen ihrer vergangenheit wahrscheinlich einen knacks abbekommen hat ... und trennte sich von mir ....
    bin dann nachhause gefahren und hab mich hingelegt, konnte aber nicht schlafen weil mir das alles so weh tat, bin dann wieder auf und habe dan den fehler gemacht... den chatverlaif zu lesen, darin kann dann
    raus das zwischen den beiden die ganze zeit unserer beziehung was gelaufen ist sporadisch an wochenenden ..... der mann ist verheiratet....
    habe in den wahn dann eine email mit bild an diesen herrn unter falschen namen geschickt um ihn einen schreck einzujagen...
    hörte dann nichts mehr von meiner freundin und dachte mir schreib ihr mal das ich das bild auch bekommen habe .... daraufhin erfuhr ich das sie nachdem der typ ihr die mail geschickt hatstrafanzeige gegen unbekannt gestellt hat.
    weil das bild nur in ihren persöhnlichen besitz war ....
    habe ihr dann gebeichtet das ich es war ....
    nun sitz sie zwischen den stühlen weil sie sagte mir das ich einen eingriff ins post und briefgeheimnis gemacht habe
    Ihre privatsphäre mißbraucht u.s.w sie wüßte ja auch nicht ob ich nicht noch irgendwas hätte und irgendwann verbreiten könnte... habe aber ehlich alles gelöscht
    was kann mir jetzt passieren wenn sie sich entscheidet mich anzuzeigen ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Beziehung vertrauensmißbrauch Post und briefgeheimnis, privatsphäre

    Puh,

    starker tobak....... ! Klar, Verletzung des Briefgeheimnisses und der Privatspäre, Datendiebstahl sensibler, privater Daten (USB-Stick)

    ....dann eine email mit bild an diesen herrn unter falschen namen geschickt um ihn einen schreck einzujagen...
    Was stand in der email drin ? Etwa eine Drohung nach dem Motto, "wenn...dann...."

    Du hast Dich jetzt selbst verraten. Hättest Du Deiner Freundin nichts gesagt, wäre es bei der Anzeige gegen "UNBEKANNT" geblieben. So hast Du dich jetzt eben geoutet. Wenn was kommt, dann ersteinmal eine Vorladung bei der Polizei zur Angabe der Person und des Tatbestandes.
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

 



 

Ähnliche Themen

  1. Youtube-Video: Verstoß gegen das Copyright und Verletzung der Privatsphäre im Forum Onlinerecht
    In Youtube fand ich durch einen Zufall von meinem vor drei Monaten durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall verstorbenen Bruder ein Video, welches...
  2. Privatsphäre von Kindern im Forum Familienrecht
    Hat mein Vater ein Recht zu Erfahren was ich mit meinen Freundinnen und Freunden in der Community im Internet (schueler.cc) schreibe? Ich bin 15...
  3. Verletzung der Privatsphäre im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe neulich ein Fotobuch im Internet bestellt, dieses aber im Markt um die Ecke abgeholt. Es stellte sich heraus, dass ich ein völlig...
  4. Beziehung zu Minderjährigen im Forum Strafrecht
    Hallo, ich bin 27 Jahre und zur Zeit in einen 17 jährigen Jungen verliebt. Bevor ich mich aber weiterhin und noch mehr darauf einlasse wollte...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: eingriff in die privatsphäre strafe und allgemeine rechtsfragen briefgeheimnis und verletzung der privatsphäre strafe und strafe für eingriff in die privatsphäre und eingriff privatsphäre strafe und verletzung der privatsphäre strafbar und strafrecht briefgeheimnis und missbrauch des briefgeheimnisses und Vertrauensmissbrauch und geldstrafe bei verletzung der privatsphäre und vertrauensmissbrauch strafe und postgeheimnis in einer beziehung und briefgeheimnis minderjährig und strafe eingriff in die privatsphäre und urteile zum briefgeheimnis und briefgeheimnis minderjährige und eingriff in privatsphäre strafe und privatsphäre verletzung strafrecht und briefgeheimnis urteile und briefgeheimnis strafe und eingriff in die privatsphäre strafbar und strafe bei verletzung der privatsphäre und briefgeheimnis email strafrecht und was passiert wenn jemand das briefgeheimnis missbraucht und verletztung Briefgeheimniss und eingriff in die privatsphäre durch arbeitskollegen und privatspähre freundin usb stick und usb stick und briefgeheimnis und postgeheimnis minderjährige und strafmaß postgeheimnis und minderjährig briefgeheimnis und missbrauch briefgeheimnis und chatverlauf postgeheimnis und eingriff in die privatsphäre brief diebstahl und briefdiebstahl strafe und missbrauch der privatsphäre und strafmas für briefdiebstahl und anzeige verletzung der privatsphäre strafe und urteile bei post brief diebstahl und brief diebstahl urteil und strafen auf eingriff in privatsphäre und mißbrauch der privatsphäre und anzeige verletzung der privatsphäre strafbar und strafe bei.briefdiebstahl und verletzung der privatsphäre stgb und eingriff in die privatsphäre.strafbar und ist ein vertrauensmissbrauch strafbar und höhe der Geldstrafe bei Verdtoß gegen briefgeheimnis und strafe nach vertrauensmissbrauch und verletzung briefgeheimnis geldstrafe in welcher höhe und http:www.gratisrecht.destrafrecht13440-beziehung-vertrauensmissbrauch-post-und-briefgeheimnis-privatsphaere.html und ist Postgeheimnis Missbrauch strafbar und verletzung des briefgeheimnisses geldstrafe höhe und strafe für missbrauch des postgeheimnis und eingriff in die privatsphäre stgb und briefgeheimnis freundin und hat ein 17 jähriger Briefgeheimnis  und Brief und postgeheimnis Missbrauch  und strafe bei diebstahl und briefgeheimniss verletzt und vertrauensmißbrauch in der beziehung und anzeige wegen eingriff in die privatsphäre und minderjährige breifgeheimnis und privatsphäre missbrauch und eingriff in die privatsphäre strafhöhe und eingriff in die privatsphäre stgb eingriff im postgeheimnis

Stichworte

Stichworte bearbeiten
and angst arbeitskollege beide beiden bekannte bekannten besitz bild brauch briefgeheimnis dach dan dann dich diesen drohung eingriff email entscheidet erz falsche falschen fehler foto freundin früh ganze gefahren gemacht gemeinsame gemeinsamen geschickt gespr gestellt ging griff guten hat herr hig kurz laptop liebe mal mann mehr meiner mich name namen nicht nichts noch nur pers post privatsph privatsphäre rlich satz scheidet schlafen sehr sollte sollten sta stand statt strafanzeige unbekannt unserer verheiratet vertrauensmi vertrauensmißbrauch wege wei woche wochenende zeit zusammenziehen