Betrug....Ticket geliehen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Betrug....Ticket geliehen im Forum Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

So habe folgende Frage und zwar wurde ich heute im Zug Kontroliert... Ich habe das ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Betrug....Ticket geliehen

    So habe folgende Frage und zwar wurde ich heute im Zug Kontroliert...
    Ich habe das Ticket ( Schokoticket nicht übertragbar), welches ich mir von einem freund geliehen habe, abgegeben und wurde erwischt das es nicht mein Ticket ist. Soweit ist noch alles klar muss nun 40 euro zahlen für schwarzfahren etc. .
    So dann kam aber die Polizei vorbei und wollte wiessen worum es sich dreht und die Kontrollöre haben gesagt das ich mir das Ticket von nem Kollegen geliehen habe etc. Nun bekomme eine Anzeige wegen Betrug... Ich habe gestanden das ich das ticket von einem Freund geliehen habe... Sie sagten das auche er deswegen eine Anzeige wegen Beihilfe zum Betrug bekommt....
    Meine frage ist nun wie hoch das Strafmass für uns sein wird...
    wir sind beide 18 jahre alt...
    er ist wegen schwarzfahren vorbestraft und ich noch garnicht...ich wohne alleine und lebe selbstständig(wirkt sich das aufs jugendgesetz aus?
    vielen dank für eure hilfe

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Maxx-Ticket Entzug im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, Ich bin in Besitz eines Maxx-Tickets für das komplette VRN Gebiet. Aufgrund eines Zugausfalls musste ich den...
  2. Mitarbeiter Geld geliehen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo Ich, Inhaber einer GmbH, habe meinem Mitarbeiter im März diesen Jahres mein Privatauto verkauft. Ausgemacht waren 6 Monatsraten. Bis jetzt...
  3. auto geliehen und "unfall" gehabt, wer muss zahlen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo, ich habe vor ein paar wochen das sommerauto von einem bekannten geliehen bekommen, bzw er bestand darauf das ich es fahre solange er im urlaub...
  4. Namensänderung auf Ticket wegen Heirat im Forum Reiserecht
    Hallo, ich habe bei einer ebooker (ich weiß nicht, ob ich die Gesellschaft hier reinschreiben darf?) gebucht. Ich habe in meinem Pass noch...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: Anzeigen kostenlos ausgeliehen und schokoticket verliehen und maxx ticket betrug und verleihen eines schokotickets und kollegen ticket geliehen und strafmaß betrug mit schokoticket und freund fahrkarte ausgeliehen und schokoticket ausgeliehen und schokoticket verleihen und ticket von freund ausgeliehen und anzeige wegen betrug fahrkarte hat das folgen und mexx ticket freund geliehen und vortäuschung von Leistung ticket ausgeliehen und Anzeige wegen Beihilfe zum betrug wegen fahrschein und anzeige wegen fahrticket betrug schokoticket und schokoticket betrug und schockoticket hab ich ein freund geliehen und maxx ticket betrug anzeige und anzeige wegen fahrkarte verliehen und semesterticket verleihen und semsterticket verleihen  und scokoticket verliehen und maxx Ticket ausleihen vom freund und semesterticket verleihen strafe und schwarzfahren semesterticket betrug und fahrticket von freun erwischt und semesterticket geliehen und Semesterticket verleihen betrug und ticket gelien konsekwenzen und strafanzeige wegen fahrkarte ausgeliehen und beihilfe zum betrug fahrkarte und ticket geliehen strafe  und freund hat maxx ticket ausgeliehen und beihilfe betrug ticket und fahrkarte von freund erwischt und schokoticket beihilfe zum betrug und fahrkarte geliehen und schokoticket vom kollegen ausgeliehen und erwischt und freund fahrkarte geliehen und fahrkarte vom freund ausgeliehen und anzeige betrug ticket von freund und schokoticket verliehen strafe und maxxticket betrug und fahrkarte betrug geliehen und semesterfahrkarte an freund geliehen und recht ausgeliehen und beihilfe zu betrug schokoticket und beihilfe zu betrug wegen schokoticket  und strafmaß betrug fahrkarte und Anzeigen ausgeliehen kostenlos ausgeliehen und betrug dauereintrittskarten und anzeige wegen betrug fahrkarten und ticket geliehen betrug

Stichworte

abgegeben alt anzeige beide beihilfe bekomme bertragbar betrug dan dann dig erwischt etc euro folge folgende frage freund gar geliehen heute jahre kollege kollegen lebe muss ndig nicht noch polizei schwarzfahren sei selbstst ständig ticket übertragbar uns vorbestraft wege wirkt zahlen zug